Guten Abend ihr lieben,

leider hatte ich nicht das Glück, dass ich bei For Me den neuen Damenduft von Lacoste testen durfte. Es hat 4000 andere Produktbotschafter erwählt, darunter auch Andrea.

Und da sie wusste, dass ich den Duft doch so gerne mal probieren möchte hat sie ihn mir in meinem Adventskalendergewinn mit rein getan.

Und ich habe mich riesig gefreut. Ich erhielt also von ihr jeweils eine Probe von Damen- als auch vom Herrenduft von Lacoste.

th_DSC_1471
Gerne habe ich diese nun genau getestet und kann euch meine Meinung dazu mitteilen:

Der Damenduft wird folgendermaßen beschrieben:

Eau de Lacoste eröffnet mit einer prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte.

Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenblüte, Jasmin und Ananasblüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle zum Leben.
Im Fond, der Basisnote, hallt cremige Sinnlichkeit nach - eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, ümhüllt von Vetyver und Peru Balsam.

Flakon:

Der Flakon vom Damenduft ist eine runde Kugel sozusagen. Von weiß übergehend mit einem rosé farbenen Bändchen, welches um den Flakonhals gewickelt wurde. Am Ende des Bändchen ist ein kleiner Lacoste Charm angehängt. Sieht auf den Bildern wirklich total schön aus. Natürlich darf auch auf dem Flakon das Markenzeichen von Lacoste nicht fehlen, das Krokodil. Es ziert den Flakon in silberfarbener Form mittig auf dem Glasflakon.

Der Flakon vom Herrenduft (Eau de Lacoste L.12.12 Blanc) sieht eigentlich aus wie die letzten Flakons auch. Er ist in einem angenehmen weiß gehalten und hat in der rechten oberen Ecke das allseits bekannte grüne Krokodil hängen. Im Grunde ein sehr zurückhaltender Flakon. Doch wenn wir ganz ehrlich sind, dann legen Männer da auch nicht sooo viel Wert drauf wie wir Frauen. ;o)

Preisempfehlung:

Das Eau de Lacoste wird ab Januar 2013 im Handel erhältlich sein.

Die Unverbindliche Preisempfehlung:

• 30 ml Eau de Parfum - 43 €
• 50 ml Eau de Parfum - 60 €
• 90 ml Eau de Parfum - 83 €


Unser Fazit:

Also wir sind total begeistert von beiden Düften. Schade, dass wir nur diese kleinen Pröbchen erhalten haben. Die sind doch so schnell leer. :o)

Wir werden jetzt auf alle Fälle mal in die Läden schauen und ich werde mir höchstwahrscheinlich auch den neuen Damenduft von Lacoste anschaffen. Er hat einfach einen so angenehmen Geruch. Eau de Lacoste ist ein angenehm leichter Duft und das Zusammenspiel von Orangen und Ananasblüten mit Jasmin ist einfach nur total schön.

Der Duft hält lange an und ich liebe ihn einfach. Ich muss ihn mir auf alle Fälle holen, sobald er im Handel erhältlich ist. Er riecht einfach verdammt lecker und angenehm. Man fühlt sich mit diesem Duft frisch, sinnlich und irgendwie auch mehr als glamourös. Einfach total angenehm!

Der Männerduft riecht sehr maskulin, jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Er ist ein wirklich frischer Duft, welcher mit den Komponenten Rosmarin und natürlicher Tuberrose die richtige Kombination gefunden hat. Es ist einfach ein toller leichter Duft, der eine kleine holzige Note hat. Rieche ich an meinem Freund einfach total gerne!

Wie ich gesehen habe, gibt es diesen Duft in 2 weiteren Duftvarianten. Ich denke da müssen wir im Januar dringend mal wieder zum Dufteinkaufen gehen. ;o)

Vielen lieben Dank noch einmal an Andrea, wir haben uns riesig über diesen tollen Zusatzgewinn gefreut. :o)

Konntet ihr den Duft schon austesten? Was sagt ihr dazu? Mich würde eure Meinung sehr interessieren?

Lieben Gruß,

eure Ruby