Hey meine Lieben,

des Öfteren brauche ich immer mal ein Geschenk, egal ob man nun bei jemandem zum Essen eingeladen ist oder wegen anderen Sachen. Meistens bringt man hier Schokolade oder ähnliches mit, doch mit der Zeit wird dies ja einfach langweilig.

Aus diesem Grund greifen wir seid kurzem auch ab und an zu guten und etwas teureren alkoholischen Getränken, welche dann genüsslich vom Beschenkten an einem gemütlichen Abend genossen werden können. Zwischendurch kommt so ein guter Wein oder Champagner mal ganz gut an.

Nun ist es leider so, dass man doch meist nur die gleichen Getränke im Supermarkt findet und das wird dann mit der Zeit auch blöd. Daher habe ich mich mal ein bisschen im Internet umgeschaut und dort einen tollen Online-Getränkemarkt entdeckt, den ich eigentlich richtig cool und interessant finde.
Und zwar heißt dieser tolle Online-Getränkehändler „Das gibt es nur einmal.de“.

Hier kann man wirklich eine ganze Menge einkaufen. Nicht nur alkoholische Getränke, sondern auch antialkoholische Getränke stehen zur Verfügung. Weiterhin auch Präsente, Geschenkideen und verschiedene Zusatzprodukte.
Es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen, denn es wird einem eine ganze Menge geboten.
Gerne möchte ich euch diesen Onlineshop etwas näher vorstellen.

Über „dasgibtesnureinmal.de“:

Wir sind ein dynamisches Unternehmen das sich zur Aufgabe gesetzt hat die Servicewüste Deutschland wieder zu beleben.
Wir sind stetig darum bemüht, unseren Service für Sie weiter auszubauen. Mit unserem neuen Shop ist wieder ein weiterer Meilenstein dahingehend gesetzt worden.
Entdecken Sie mit uns die Welt der Champagner, Spirituosen, Sirups und noch viele andere interessante Produkte. Lassen Sie sich vom Charme unserer Produkte verführen, und tauchen Sie ein, in die Welt der Besonderheiten.

Egal zu welchem Anlass - hier finden Sie den richtigen Tropfen, das passende Geschenk oder einfach einmal etwas Außergewöhnliches. Ob 6l-Flaschen Champagner oder 3l-Flaschen Tequila, 21 Jahre alten Whisky oder hochwertigen Cognac, bei uns werden Sie garantiert fündig.
Sie wollen an Ihre besten Kunden ein Geschenk oder Dankeschön verschicken? Kein Problem, wir übernehmen für Sie die komplette Logistik und integrieren Ihre Briefe oder Karten. Die Verpackung erfolgt nach Ihren Wünschen als Einzelflasche, in Geschenkpapier und/oder einer hochwertigen Holzkiste.
Ob Prämien-, Bonusprogramme oder Geschenkversand zu den Geburtstagen Ihrer Kunden / Mitarbeiter oder speziellen Anlässen: bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.
Quelle: dasgibtesnureinmal.de

Der Onlineshop:

Schon wenn ihr auf die Startseite des Onlineshops geht werdet ihr von einer sehr edlen und angenehmen Atmosphäre in Empfang genommen. Ich muss zugeben, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Der Shop ist in den Farben Schwarz-Weiß gehalten, mit ein paar Roten Farbtupfern. Finde ich persönlich sehr ansprechend und lässt so die einzelnen Produkte sich in den Vordergrund drängen. Und so ist es ja auch gedacht, immerhin möchte man ja das Produkt an sich entdecken und nicht den Hintergrund.

Aufgeteilt wurde der Shop auch sehr angenehm:

Champagner
- Swarovski-Elements veredelt
- Spirituosen
- Sekt
- Prosecco
- Sirup
- Wein
- Kaffee
- Barbedarf
- Gastronomiebedarf
- Geschenkideen
- Präsentboxen
- Cocktails
- Saft
- Restposten/Schnäppchen


Meiner Ansicht nach kann man sich hier im Onlineshop sehr schnell zu Recht finden. Es ist alles schön gegliedert und teilweise auch noch einmal in einzelne Unterkategorien unterteilt. Filtern ist in diesem Fall nicht möglich, aber benötigt man eigentlich auch nicht wirklich. Dafür ist das Sortieren nach Preis, Name und Reihenfolge möglich. Oder man benutzt die Suchfunktion, um nach einem ganz bestimmten Produkt zu suchen.

Schön finde ich auch, dass man die Darstellung als Liste und als Gitter aufgezeigt bekommen kann, so kann man entweder alles auf einen Blick ersehen oder doch lieber etwas größer und damit beim Scrollen.

Die Informationen bei den einzelnen Produkten sind sehr ausführlich und leicht verständlich. Ich konnte mich hier stets gut informieren und konnte mir alles aneignen was ich über den jeweiligen Artikel wissen musste.

Auch die Bilder sind sehr schön aufgebaut. Man erkennt genau worum es geht und wie das jeweilige Produkt aussieht.

Schön ist, dass man die einzelnen Produkte nicht immer gleich in den Warenkorb legen muss. Hier kann man das jeweilige Produkt auch erst Mal auf den Wunschzettel oder in die Vergleichsliste einlegen. Sehr gut, wenn man sich immer nicht so einfach entscheiden kann. Hier verliert man keines der interessanten Produkte aus den Augen.

Den Bereich Swarovski-Elements veredelt finde ich persönlich ja total interessant. Ich habe mir mal die einzelne Produkte angeschaut und bin schon ein bisschen begeistert. Als Geschenk zum Jubiläum oder einem runden Geburtstag kommt so ein Präsent mit Sicherheit richtig gut. :)
Auch aber auch die Geschenkkörbe bzw. –sets sehen sehr ansprechend aus. Im Grunde muss man sagen, dass man sich wirklich mal jede Kategorie anschauen sollte. Ich persönlich habe viel neues und interessantes entdeckt, was ich mir für nächste Termine vormerken werde. :o)

Besonders toll und hilfreich fand ich im Zusammenhang des Einkaufens ja die Kaufberatung. Wenn man sich wirklich mal gar nicht sicher ist, was man als Geschenk holen soll und was passend ist, dann holt man sich hier ganz einfach Hilfe.
Bei der Kaufberatung werden ein paar einzelne Fragen gestellt, die man beantwortet und daraufhin erhält man eine Liste mit Produkten die im jeweiligen Fall passend sind.

Doch auch wenn ihr einen super leckeren Cocktail getrunken habt und einfach nicht mehr wisst, was alles für Bestandteile dabei waren, könnt ihr euch hier weiterhelfen lassen. Dazu müsst ihr nur ein paar einzelne Bestandteile wissen und dann wird für euch gesucht. ;o)

Fand ich persönlich sehr klasse und hilfreich, besonders für die die keinen Alkohol trinken aber welchen verschenken möchten. ;o)

Wenn ihr euch für ein oder mehrere Produkte entschieden habt, dann heißt es nur noch ab in den Warenkorb und los geht es. Bei einer Lieferung innerhalb Deutschland werden pauschal 5,00 € Versandkosten berechnet. Finde ich bei einer großen und schweren Lieferung in Ordnung, bei einer niedrigeren bzw. leichten eher etwas teuer. Aber da kann man sich ja selber einen Überblick verschaffen und demensprechend bestellen.

Bezahlen ist über verschiedene Arten möglich:

- Vorauskasse (3% Rabatt auf alle Waren)
- Nachnahme
- Kreditkarte
- PayPal
- Giropay
- Sofortüberweisung
- Klarna Kauf auf Rechnung


Hier sollte auch eine passende für euch dabei sein. ☺

Nach einem freundlichem E-Mail-Kontakt habe ich die Möglichkeit erhalten, diesen Onlineshop und eines der Produkte ebenfalls zu testen.

Dafür erhielt ich diese tollen Testprodukte:

Einmal eine tolle Rotweinflasche Borgo Imperatore Merlot 2007 mit Vol. 12 % aus Piemont (1 Liter).
th_DSC_2001th_DSC_2002
Dieser Wein ist leider nur in der Präsentbox Hot Italien Borgo Imperatore erhältlich.
Des Weiteren habe ich ein wirklich hochwertiges und ansprechendes Weinset bestehend aus einem Kellnermesser und einem Weinstopfer erhalten.
th_DSC_2004th_DSC_2005
Mein Fazit:

Ich muss sagen, mir gefällt der Onlineshop wirklich sehr gut. Er ist übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. Auch kann man viele unterschiedliche hochwertige und außergewöhnliche Getränke bestellen, welche zum Verschenken und selber behalten sehr gut geeignet sind.

Uns haben die beiden zur Verfügung gestellten Produkte vollends überzeugt. Der Wein war wirklich lecker, wenn auch etwas herb. Aber dies ist ja wie immer eine reine Geschmackssache. Unserer Ansicht nach ist er am besten zum Essen geeignet ansonsten wäre er wohl etwas zu schwer.
Auch das Weinset fanden wir wirklich klasse. Schon alleine die hochwertige Holzbox sieht einfach nur super klasse aus. Leider hat unsere Box einen kleinen Kratzer, was sehr schade ist. Doch das Kellnermesser und der Weinstopfer haben uns wirklich super zugesagt und sind auch schon in den Einsatz geschickt worden. Wir sind wirklich begeistert und können diese Produkte und den Shop auf alle Fälle weiterempfehlen.

Schaut doch auch mal Blog von dasgibtesnureinmal.de vorbei. Hier werdet ihr immer über die neusten Neuigkeiten informiert.

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Herrn Bastiaan von dasgibtesnureinmal.de bedanken, dass wir diesen wirklich tollen und hochwertigen Produkttest durchführen durften.

Wie sieht es bei euch aus? Verschenkt ihr auch immer mal eine gute Falsche Wein oder ähnliches?
Lieben Gruß,

eure Ruby