Mein neuer Ring....so schön...


Hey meine Lieben,

zu Weihnachten konnte man bei dem Onlineshop thejewellershop sein Glück versuchen und jeden Tag ein anderes Schmuckstück ergattern. Hier habe ich zwar leider nicht gewonnen, aber ich habe bei der Bloggeraktion doch tatsächlich ein bisschen Glück gehabt und einen 20,00 € Gutschein gewonnen. Habe ich mich gefreut, als mich die E-Mail im Januar erreicht hat.

Nun habe ich eine ganze Weile geschaut und überlegt, was ich mir für diesen Gutschein holen möchte und bin nun endlich fündig geworden. Schon lange war ich auf der Suche nach einen neuen Ring, da mein alter doch leicht zu groß ist und nicht mehr ganz so schön aussieht. Aus diesem Grund bin ich schon recht lange auf der Suche nach einem edlen und hübschen neuen Ring.

Jetzt habe ich alle paar Tage immer mal wieder in den Shop geschaut und mich genaustens informiert, bis mir mein Ring in die Hände viel.

Doch bevor ich euch meine neue Errungenschaft aufzeige, möchte ich euch noch kurz den Onlineshop vorstellen.

Der Onlineshop thejewellershop ist in einem edlem Schwarz-weiß-farbton gehalten. Hier wird euch eine breite Auswahl an Eheringen in den verschiedensten Varianten geboten. Ob mit oder ohne Stein, unterschiedliche Materialien wie Gold, Silber, Titan, Keramik und weitere, Farben und Formen. Es sind kaum Grenzen gesetzt.

Aber es gibt nicht nur Eheringe, sondern auch normale Ringe, Armbänder, Ketten, Charms und vieles mehr.

Es ist ein Schmuckshop in welchem man günstige, aber sehr schöne und qualitativ hochwertige Schmuckstücke anbietet.

Schon wenn ihr auf die Startseite kommt, werdet ihr von vielen schön gestalteten Bildern bezüglich Schmuck in Empfang genommen.

Der Shop wird in die einzelnen Oberpunkte unterteilt:

- Kategorien
- Neuheiten
- Sale
- Specials
- Blog


Die einzelnen Oberpunkte werden jeweils noch einmal unterteilt. Besonders der Bereich Sale ist sehr interessant, da hier viele wunderschöne Schmuckstücke zu einem wirklichen Schnäppchenpreis angeboten werden.

Aber natürlich auch die Bereiche Kategorien, Neuheiten und Specials sind mehr als interessant. Hier kann man sich stundenlang aufhalten und die Schmuckstücke betrachten. Hach, ich bräuchte wirklich mal einen Geldregen damit ich mir viel viel mehr Schmuck und anderes leisten könnte. *g*

Die Schmuckstücke werden im Onlineshop sehr schön präsentiert. Die Bilder sind sehr ansprechend aufgebaut und man kann genau ersehen, wie das Produkt wirklich aussieht. Man kann an den Bildern wirklich ersehen, wie es letzten Endes auch aussieht.

Des Weiteren sind die Daten der einzelnen Schmuckstücke super aufgezeigt, sodass man genau weiß wie das Schmuckstück gefertigt wurde.

Was ich sehr toll finde ist, dass man die Schmuckstücke auch alle Graviere lassen kann. Auch gibt es viele verschiedene Größen, sowohl bei den Ringen als auch bei den Ketten. Hier sollte also für jeden etwas Passendes zu finden sein.

Auch gibt es beim thejewellershop einen Beads & Charms Designer. Fand ich total interessant. Gerade wenn man ein Fan von solchen Armbändern und Ketten ist. :)
Sobald ihr eure Produkte ausgewählt habt, müsst ihr nur noch die Versandkosten checken, die Zahlungsbedingungen wählen, Daten eingeben und auf die Ware warten.

Versandkosten:

Ein normaler Standartversand kostet innerhalb Deutschland 4,90 €, für einen Nachnahmeversand fallen Kosten in Höhe von 14,90 € und für einen Expressversand ebenfalls 14,90 € an.
Ab einem Mindestbestellwert von 50,00 € könnt ihr sogar Versandkostenfrei einkaufen!

Zahlungsbedingungen:

Hier werden euch folgende Zahlungsarten geboten:

- Vorauskasse
- Sofortüberweisung.de
- Amazon Payments
- Billsafe – Rechnungskauf
- PayPal
- Nachnahme
- Kreditkarte


Mit meinem Gutschein habe ich einen sehr schönen und edlen Ring ausgesucht. Man könnte fast denken, dass dieser zur Verlobung gedacht ist. Aber eigentlich hat er uns nur einfach sooooo gut gefallen, dass wir diesen Ring einfach kaufen mussten. ;o)

925 Silber Ring mit Zirkonia in 6 mm

th_DSC_2822th_DSC_2828th_DSC_2837
Produkttyp: Ring
Marke : Unique
Material: 925er Silber gestempelt - nickelfrei
Ringgröße: 48 mm - 68 mm
Breite: 6 mm
Stärke: 2 mm
Steinbesatz: Zirkonia
Oberfläche: matt, Glanzrille(n)
Form (außen) Profil im Querschnitt: rund
Form (innen) Profil im Querschnitt: bombiert


Mein Gesamtfazit:

Der Onlineshop ist wirklich zu empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich lange und ruhig umschauen.

Mein Ring ist super schön und sehr fein verarbeitet. Die Qualität ist einwandfrei und kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Allein die kleinen Details in meinem Ring sind einfach nur wunderschön. Und der Stein hat etwas sehr edles und kommt total teuer rüber. Ich bin froh, dass ich diesen Ring jetzt in meinem Besitz habe und werde ihn nicht mehr so schnell hergeben. :)

Was ich leider sehr schade finde, dass eine Rücksendung der Produkte nicht kostenfrei ist. Hier muss der Käufer, sofern der Mindestbestellwert unter 40,00 € die Rückversandkosten in Höhe von 3,90 € selber tragen. Hier ist es also von Vorteil, wenn man genau weiß dass es die richtige Größe und das richtige Produkt ist!

Insgesamt kann ich den Shop auf alle Fälle weiterempfehlen. Schaut euch doch mal um, vielleicht findet ihr ja auch noch ein edles Schmuckstück für euch. ;o)

Schaut doch mal beim Facebook-Team von Thejewellershop vorbei. Wenn ihr hier ein Fan werdet, erhaltet ihr einen 5,00 € Gutschein für euren nächsten Einkauf. ;)

Lieben Gruß,

eure Ruby