Balea Lovely Fußpeeling für geschmeidige Füße


Hey meine Lieben,

in einer meiner DM-Boxen habe ich ein tolles Fußpeeling erhalten und habe dieses natürlich sofort mal zum Einsatz gebracht. Meine Füße waren mir dankbar, denn sie kommen im gesamten einfach immer viel zu kurz. ^^°

Balea Lovely Fußpeeling mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt
Totes Meer Mineralien


Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Pumice, Cetearyl Alcohol, Propylene Clycol, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Stearate, Kaolin, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Urea, Aesculus Hippocastanium Seed Extract, Allantoin, Mentha Arvensis herb Oil, Eucalyptus, Globulus Leaf Oil, Gaultheria Procumbens Leaf Oil, Mentha Viridis Leaf Oil, Phytosterols, Alcohol, Sorbitan Oleate, Olea Europaea Fruit Oil, Mentha Piperita Oil, Titanium Dioxide, Tocopheryl Acetate, Citrus Sinensis (orange) Fruit Extract, Ascorbyl Palmitate, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Limonene, Parfum

Inhalt & Preis:

In der Tube sind 100 ml enthalten und kosten ca. 2,45 €.

Anwendung:

Das Fußpeeling mit sanften kreisenden Bewegungen auf die feuchte Fußhaut auftragen, danach nur noch ordentlich mit Wasser abspülen.

Meine Meinung bzw. Mein Ergebnis:

Ich muss zugeben, dass meine Füße immer irgendwie zu kurz kommen. Manchmal schimpfe ich mich schon selber, denn sie tragen mich so viel durch die Gegend und dann werden sie auch noch so schäbig gepflegt.

Also war ich natürlich nicht unerfreut, dass ich in der letzten DM Lieblinge Box ein Fußpeeling von Balea mit dabei hatte. So konnte ich meinen Füßen etwas Gutes tun und gleichzeitig ein neues Produkt genauer unter die Lupe nehmen.

Dieses Fußpeeling wird in der Dusche zum Einsatz gebracht. Ich persönlich verwende es immer ziemlich zum Schluss, wenn ich mir die Spülung in die Haare gebe. Hier warte ich ja meistens eh ein paar Sekündlich/Minütlich je nach Lust und Laune und dann kann das Peeling einwirken.

Das Peeling sieht weißlich aus und beinhaltet kleine Kügelchen, welche die Füße beim eincremen leicht „kratzen“. Dies empfinde ich allerdings nicht als störend, denn nur so können die abgestorbenen Hautzellen auch wirklich gelöst werden.

Schön ist, dass man von dem Peeling nicht viel benötigt und dennoch beide Füße mit einschmieren kann. Der Duft ist unheimlich angenehm und gleichzeitig sehr intensiv nach Blutorange. Gefällt mir immer wieder gut.

Das Gefühl nach der Behandlung und nach dem Abwaschen bzw. Abtrocknen ist unheimlich toll. Meine Füße fühlen sich gereinigt und weich an. Es ist ein tolles Gefühl, welches den ganzen Abend beispielsweise nach dem Duschen anhält.

Lieben Gruß,

eure Ruby