Blogtour: Dunkelherz von Sarah Nisse - Die Gewinner



Endlich ist es soweit und ich darf euch die Gewinner der obigen Blogtour mitteilen.

Doch zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Blogtour bedanken, für diese tollen und informativen Bericht, dann natürlich noch bei Sarah Nisse für dieses grandiose Buch und zu guter Letzt noch bei allen Lesern dir ihr Glück versucht haben.

Mir hat die Blogtour große Freude gemacht und ich freue mich schon unheimlich auf den nächsten Band. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann bei der nächsten Blogtour wieder. ;o)

Ebook-Gewinner Tag 1: Tanja Gammer

Ebook- Gewinner Tag 2: Laura von Skyline of books


Ebook-Gewinner Tag 3: Gaby Holzhofer


Ebook-Gewinner Tag 4: Katis Bücherwelt


Ebook-Gewinner Tag 5: Mareike Stoffers


Ebook-Gewinner Tag 6: Margareta Gebhardt 


Ebook-Gewinner Tag 7: Ricarda Zöllmann
Print-Gewinner Hauptgewinn: Yvonne Rauchbach

Um euren Gewinn erhalten zu können, müsstet ihr bitte an Sarah eine kurze EMail (Versandadresse oder Format) an Sarahnisse@gmx.de mit Betreff "Blogtour Dunkelherz" schicken. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Alle die nicht gewonnen haben, kann ich nur raten das Buch dennoch zur Hand zu nehmen. Ihr würdest sonst etwas zauberhaftes verpassen ;o)

Euch allen einen angenehmen Tag. :)

Liebe Grüße

eure Ruby