Gutscheinbuch.de Gewinnspiel


Vor einiger Zeit habe ich euch ja die Schlemmerreise-Bücher von Gutscheinbuch.de auf meinem Blog vorgestellt.

Meine Schwester und auch ich konnten ziemlich schnell feststellen, dass diese Bücher unglaublich nützlich sein können sofern man ein paar kleine Bedingungen beachtet. ;)

Lest euch doch gerne meinen Bericht zum Schlemmerreise-Gutscheinbuch durch und lasst euch begeistern.


Das Gutscheinbuch gibt es für die verschiedensten Großstädte in Deutschland, sodass es natürlich viele Möglichkeiten gibt. Schaut doch gerne auf der Homepage von Gutscheinbuch.de vorbei und lasst euch für eure Region begeistern.

Hier habt ihr die Möglichkeit euch auch schon über die einzelnen Restaurants zu informieren, damit ihr einen Überblick erhaltet ob diese Bücher für euch von Interesse sein könnten.

Ihr habt nun auf meinem Blog die Möglichkeit ein solches Gutscheinbuch für den Bereich Schlemmer zu gewinnen und dafür müsst ihr lediglich eine kleine Frage beantworten.

Für welche Region würdest du das Gutscheinbuch gewinnen wollen?

Nun noch schnell das Kleingedruckte:

- Jeder kann nur einmal mitmachen (Deutschland)
- Kommentare ohne Bloglink (kann auch der hinterlegte sein) oder E-Mail-Adresse nehmen nicht an der Verlosung teil!
- folgt mir über Google+, Facebook oder per Mail
- beantwortet meine oben gestellte Frage
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen oder mit Einverständnis der Eltern
- Es gelten nur Kommentare hier auf dem Blog, nicht bei Facebook oder Google+
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und dann per E-Mail benachrichtigt.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen meiner Frist melden, werde ich erneut auslosen.

Ihr habt bis einschließlich 20. März 2016 Zeit euch zu bewerben. Ich werde danach auswerten und den Gewinner per Mail kontaktieren.

Dann mal allen viel Glück und ich hoffe auf rege Teilnahme!