Auslosung meines Gewinnspiels mit Katharina Gerlach

Heute möchte ich euch endlich die Gewinner meines Gewinnspiels mit Katharina Gerlach aufzeigen. Bitte entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat aber diese Woche war wirklich viel zutun und ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Also machen wir es kurz und schmerzlos. Ich freue mich, dass sich ein paar Märchenbegeisterte gefunden haben die teilnehmen, aber trotzdem hätte ich mir doch noch ein paar mehr erwartet.

Nun gut, nichtsdestotrotz möchte ich euch jetzt gerne unsere Gewinner vorstellen.

Ein Ebook nach Wahl hat gewonnen:

mehrpfot
S.P. Pepper
poisonivy666

Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Lesespaß. :)
Ihr erhaltet im Laufe des Wochenendes noch eine Mail von mir.
Gerne könnt ihr aber auch vorher schon eine Mail an mich schicken mit dem Wunschbuch und dem benötigtem Format, falls ihr nicht warten möchtet. ;)
 Für alle Nichtgewinner sei gesagt, dass ihr nicht traurig sein müsst. Ein weiteres Gewinnspiel mit einem Schlemmerbuch als Gewinn ist noch online und ein anderes wird gerade vorbereitet. *g*