zak! Designs® - fit für den farbenfrohen Frühling?!


Heute möchte ich euch gerne ein paar farbenfrohe und unglaublich tolle Produkte aus dem Sortiment des Onlineshops zak! Designs® vorstellen, welche ich freundlicherweise zum ausprobieren erhalten habe.

Doch bevor ich auf die Produkte eingehe möchte ich euch kurz den Onlineshop selber vorstellen, damit ihr überhaupt wisst wo man die Produkte erwerben kann. ;o)

Der Onlineshop:

Beim Öffnen der Startseite wird man von einem stylischen und vor allem farbenfrohen Shop in Empfang genommen. Auf den ersten Blick erhält man in einer Diashow einen genauen Überblick darüber was sich alles so hinter den einzelnen Bereichen verbirgt.

Sowohl auf der linken Seite, als auch unter der Diashow erhält man eine aufschlussreiche und sinnvolle Kategorisierung der einzelnen Produkte, sodass man sich sehr schnell zurecht finden dürfte und das gesuchte schnell findet. Aber selbst wenn man nichts sucht, sollte man auf alle Fälle fündig werden denn es wird ein breites Sortiment angeboten, welches viele farbenfrohe und nützliche Produkte enthält.

Zu den einzelnen Produkten gibt es mindestens ein Bild, welches das Produkt selber zeigt. Hier wäre es natürlich auch nicht schlecht, noch ein weiteres mit einzubauen wo man es im Gebrauch sieht. Zwar sind die meisten Produkte selbsterklärend, aber es wäre bei einzelnen durchaus ganz schön und eventuell auch verkaufsfördernd.

Die Beschreibung ist bei den einzelnen Produkten recht unterschiedlich. Bei vereinzelten fehlt mir diese gänzlich, bei wieder anderen ist sie vollkommen ausreichend. Es ist allerdings schade, dass nicht alle Produkte gleich ausgezeichnet werden, sodass man immer einen Überblick hat aus welchen Material es hergestellt wurde und für was es beispielsweise vorgesehen ist.

Hat man sich ein paar Produkte in den Warenkorb gesteckt, kann es eigentlich auch schon losgehen mit der Bestellung. Allerdings kontrolliere ich ja immer vorher noch ein paar für mich wichtige Aspekte.

Versandkosten:

Ab einem Bestellwert von 29,00 € wird die Ware versandkostenfrei geliefert, auf alle Bestellungen darunter wird eine Versandpauschale von 5,00 € erhoben.

Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorauskasse

Meine farbenfrohe Helfer in der Küche:

Passend zum Frühling habe ich ein paar Produkte in gelb und grün erhalten, welche wirklich farblich strahlend und satt aussehen und das nicht nur auf den Bildern im Onlineshop.

In meinem Paket enthalten waren ZAK Minirosen & ein Topf, welches insgesamt als Set im Onlineshop zu erwerben ist.

Beispielsweise bei diesem Produkt finde ich, dass im Shop definitiv noch eine Beschreibung dazu gehört. Aus welchem Material ist es gemacht, denn das kann ich hier nicht ersehen

Die Produkte kamen gut im Karton verpackt bei mir an und waren wie auf den Bildern im Shop aufgezeigt, ebenfalls mit einer Schleife eingepackt sodass nichts verrutschen konnte und es als Geschenk beispielsweise echt gut aussehen würde.

Mir persönlich haben alle vier Produkte sehr gut gefallen. Sie sind sauber verarbeitet, sehen schick aus und machen durchaus in der Küche etwas her.

Schon nach kurzem Überlegen wusste ich sofort, für was ich welches Produkt einsetzen möchte.

Der neue Topf hatte beispielsweise genau die richtige Größe um für die kalten Jahreszeiten meinen Schnittlauch zu beherbergen. Im Sommer steht der ja draußen im Garten, aber im Winter bin ich auch froh etwas frisches zu haben. Dies gewährleiste ich mir mit dem Schnittlauch in der Küche und dieser hat nun auch einen schönen Topf. Macht durchaus was her und wertet das ganze etwas auf. ;o)


Die bunten Rosenschüsseln werde ich nun immer zum servieren kleiner Dinge zum Einsatz bringen. Beispielsweise bei der abendlichen Brotzeit, wenn es neben Wurst und Käse auch Cocktailtomaten, Gurken, Mais oder sonstiges gibt. In den kleinen Schüsseln passt genug rein um für zwei Personen und mehr auszureichen und gleichzeitig ansprechend auszusehen.

Dazu kann man natürlich auch Snacks, Chips oder Dips beispielsweise dort hineingeben und servieren. Die Rosenform ist mal etwas neues und die Farbenpracht macht sich gut auf dem Tisch, ganz egal ob nun im Ess- oder Wohnzimmer.


Mir gefallen die Produkte sehr gut, denn sie sind vielseitig einsetzbar, machen gut etwas her und wurden ordentlich verarbeitet.

Mein Gesamtfazit:

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch in diesem farbenfrohen Onlineshop auf alle Fälle, denn es gibt eine Menge nützlicher und ausgefallener Produkte, die das Farbenbild auf dem Tisch durchaus verbessern können. ;o)

Liebe Grüße,

eure Ruby