Auslosung meines Geburtstagsgewinnspiels


Ich habe es doch tatsächlich mal geschafft einigermaßen pünktlich mein Gewinnspiel auszulosen. :)

Ich bedanke mich vielmals bei allen Teilnehmern für Ihre Glückwünsche und natürlich für eure teilnahme selber. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine kleine Bücherauswahl gefallen hat.

Doch ich möchte gar nicht allzu lange um den heißen Brei herumreden, denn ihr möchtet bestimmt wissen wer was gewonnen hat. Also, dann lasst uns mal loslegen ;)

UPDATE 08.06.2016:
Da sich drei Gewinner leider nicht gemeldet haben, wurden diese Gewinne neu verlost!

DIE GEWINNER:

I. Death von Melvin Burgess mit Signatur


Herzlichen Glückwunsch ALEXANDER FRIEDL

II. Akademie der Dämmerung von Anne Applegate


Herzlichen Glückwunsch Cassie Blatt

III. Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (original verpackt)


Herzlichen Glückwunsch Martina Lahm Amelie S.


IV. Dark Elements – Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (TB, altes Cover)


Herzlichen Glückwunsch Jennifer Siebenthaler

V. Secrents of Jade – Mit den Augen der Liebe von Liza Patrick (HC)


Herzlichen Glückwunsch Ina Vainohullu

VI. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler (Leseexemplar)


Herzlichen Glückwunsch Sunny BMG

VII. Für König und Vaterland – Der Wechselbalg von Susanne Gerdom (unkorrigiertes Vorabexemplar) + Dämonenkind – Wächter des Lichts von Ylvi Walker (wurde für jemand anderen signiert)


Herzlichen Glückwunsch Deniz Cacan Susanne

VIII. Exkarnation – Krieg der alten Seelen von Markus Heitz


Herzlichen Glückwunsch Nicole Shanklin

VIIII. Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis (HC)


Herzlichen Glückwunsch Yvi

X. A little too far von Lisa Desrochers (TB) + Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten von Eva Maria Höreth (fehlt die erste Seite)


Herzlichen Glückwunsch Tiffi2000

XI. Solange du mich siehst von Cecelia Ahern + Die Tränen des Porzellans von Jade Y. Chen + Laurannyas Hoffnung von Claudia Book (fehlt eine Seite)


Herzlichen Glückwunsch Ina Degenaar Tanja B.

XII. Die Satojerin von Lana Silny (fehlt die zweite Seite)


Herzlichen Glückwunsch Rosen madl

XIII. Geschichten von Paddington von Michael Bond


Herzlichen Glückwunsch Larissa


Bitte meldet euch unter ruby.celtic@gmail.com mit eurer Adresse damit die Bücher sich bald auf den Weg zu euch machen können.

An alle Anderen vielen lieben Dank für eure Teilnahme und hoffe ihr bleibt meinem Blog weiterhin erhalten!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich freu mich sehr :) Vielen lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool.. Vielen Lieben Dank :D Mail geht gleich raus..

    Ich übersender allen anderen Gewinnern Herzliche Glückwunsche..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    Mein Gewinn ist heute angekommen =)

    Ich habe mich riesig gefreut.
    Vielen lieben Dank
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war die Post aber schnell. :)
      Danke für deine Rückmeldung Nici und viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  6. Hallo,

    ich habe die Bücher heute schon bekommen und wollte mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das sie schon eingetroffen sind und viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  7. Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank. :-)

    AntwortenLöschen
  8. OMG!!!!!! Ich werd ..... ahhhhhh... wie genial ist das denn bitte....
    DANKE, DANKE, DANKE!!!!!! Ich FREUE mich RIESIG..... :-) :-) :-) :-)
    Du glaubst gar nicht, was für ein Tänzchen ich hier gerade mache ;-). hach..... so schön....

    E-Mail kommt gleich im Anschluß zu Dir. :-)

    Ich gratuliere natürlich Euch ALLEN, egal ob bereits ausgelost und den tollen Gewinn bereits erhalten oder aber den neu ausgelosten!

    Liebe Grüße
    Amelie S. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      es freut mich, dass du dich so über den Gewinn freust. Ich werde ihn wohl Anfang bis Mitte nächster Woche verschicken wenn ich von allen Nachzüglern die Adresse vorliegen habe. J

      Liebe Grüße,

      Ruby

      Löschen
    2. Liebe Ruby,

      ja, ich freue mich nach wie vor riesig...... :-) :-)
      Ich drücke Dir die Daumen, dass sich diesmal alle melden und freue mich schon auf Deine Post. :-)
      Mach Dir aber bitte keinen Streß deshalb!

      ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und natürlich allen Anderen hier ebenso ;-)
      ganz liebe Grüße
      Amelie S. :-)

      Löschen
    3. Liebe Ruby,

      Vielen, vielen DANK für Dein tolles, liebevolles Päckchen! Es ist heute wohlbehalten bei mir gelandet und Band 2 hat sich auch schon gemütlich an Band 1 gekuschelt, welchen ich mir gestern gleich noch in der Buchhandlung meines Vertrauens gekauft habe! :-)
      1000 DANK an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      hab ein schönes Wochenende
      ganz liebe Grüße
      Amelie S.

      Löschen
  9. Uiiih danke, ich freu mich sehr, dass ich gewonnen habe! Es tut mir leid, dass mir das Nachschauen durch die Lappen gegangen ist.... ich war immer am Scrollen und doch hab ich ich es übersehen.


    Ich melde mich bei dir per Mail.

    DANKE!!! :)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      kein Problem und herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit den Büchern :)

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen