Warme Kuschelsocken für Tag und Nacht


Ich als bekennende Frierkatze brauche am Tag als auch in der Nacht ein paar kuschelige Socken für die Füße. Sobald diese nämlich kalt sind geht das geschniefe und genieße los und das ist unglaublich nervend, daher werden lieber ein paar Socken angezogen.

Nun habe ich drei paar Socken von der Marke DAYDREAM im Haus und muss sagen, dass sie nicht nur gut passen sondern auch unglaublich flauschig sind und warm halten.


Beim Eintreffen der Socken war ich schon mal total begeistert, denn sie wurden mit einer Schleife versehen eingepackt und in eine Schutzfolie gesteckt um sauber und geschützt bei mir ankommen zu können. Das sieht nicht nur nett aus, sondern wird natürlich vom Käufer auch immer positiv aufgenommen. So könnte man, wenn man denn wollte diese auch einfach und schnell verschenken. :)

Dabei ist gleich auch noch erwähnenswert, dass die Socken sehr neutral nach der Lieferung gerochen haben. Das ist für mich immer ein gutes Zeichen, da unangenehme Gerüche immer das Gesamtbild ruinieren können.

Ich habe die Socken in der Farbe Rosa, hellgrau und weiß zu Hause und muss sagen dass ich total begeistert bin. Die Farben sind schön kräftig und auch nach dem Waschen sehen sie noch immer top aus.

Die Socken sind aus recht dünnem Material, darunter 85 % Viskose (hergestellt aus Bambus), 10 % Polyester und 5 % Elasthan mit wunderbaren ABS-Nobben. Die Socken können bei 30 Grad gewaschen werden!

Die ABS-Noppen sind mir von der ersten Sekunde an aufgefallen und das nicht nur weil sie grau gehalten sind. Es ist nicht so oft zu sehen, dass Socken diese Noppen haben und das obwohl sie einfach perfekt sind um damit auch ohne Schuhe in der Wohnung herumlaufen zu können. Man bekommt einen perfekten Halt, ganz egal auf welchen Untergrund und davon haben wir viele. Egal ob auf Laminat, Parkett oder Fließen. Mit den Socken rutsche ich zu keinster Zeit und habe immer warme Füße.

Besonders angenehm ist der Gummibund, welcher sich perfekt den Füßen anpasst. Man muss keine Angst haben, das unangenehme Druckstellen entstehen oder die Haut negativ reagiert. Mit meiner Schuhgröße 39 haben sie perfekt gepasst und mich in der Wohnung überallhin begleitet.

Übrigens könnte man, wenn man wollte diese auch in Schuhen anziehen. Selbst da drücken sie nicht und passen sich dem ganzen soweit sehr gut an.

Auch die Verarbeitung ist für meine Durchsicht sehr gut. Ich habe keine herausstehenden Fäden, keine beim laufen störende Drähte und eine Festigkeit an den Füßen die begeistert. Hier verliert man nicht mal aus versehen einen Socken beim Schlafen, sondern wird die komplette Nacht gewärmt und kann somit auch ruhig schlafen.




Kommentare:

  1. Ich habe auch immer kalte Füße aber ziehe keine Socken an und kuschele mich in die Bettdecke .
    Lg Margit


    AntwortenLöschen
  2. Ich mag kuschelige Socken ;-) Ich ziehe gern welche im Bett an. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruby,
    ich kenne die Marke Daydream und finde die Socken toll <3
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Kalte Füße geht gar nicht, da erwärmt man sich als ganzer nicht. Ich liebe ja Flauschisocken. Momentan ist es aber warm genug, um zuhause ohne Socken zu laufen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ich glaube ich habe die gleichen Socken in Grau. Rosa war nicht im Laden. Ich liebe diese Socken. Im Winter gibt es nichts besseres für kalte Füße. Sie sind so wunderbar flauschig ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ruby,

    warme Füße sind echt ein wichtiger Wohlfühlfaktor, da sind die richtigen Kuschelsocken sehr wichtig! Die hören sich richtig gut an!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen