[Neuzugänge] September 2016



Heute möchte ich euch gerne wieder meine Neuzugänge für den August aufzeigen. Ich habe für mich jetzt entschieden, dass es nur Print-Bücher sein werden, denn Ebooks kommen einfach zu viele rein. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die jemals in meinem ganzen Leben alle lesen kann. :(

Dieses Mal sind doch wieder einige Exemplare bei mir eingezogen.
Darunter ganz tolle Rezi-Exemplare, Tauchbücher, Gewinne und selbst eingekaufte. *g* 



Selection Reihe I-V von Kiera Cass



Harry Potter und das verwunschene Kind von J. K. Rowling 
Witch Hunter von Virginia Boecker  --> meine Rezi
 Stone Rider von David Hofmeyr

Azur: Wenn eine Diebin liebt von Sabine Schulter  --> meine Rezi
Azur: Eine Diebin bricht aus von Sabine Schulter  --> meine Rezi
Die Hüterin der Welten von Sabine Schulter


Für dich soll´s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer
Black Blade - Die Helle Flamme der Macht von Jennifer Estep
No going Back von Stephanie Monahan
Into the Deep - Herzgeflüster von Samantha Young


Ebooks

Aschenkindel - Das wahre Märchen von Halo Summer
Das Geheimnis von Caeldum - Offenbarung von Heike Oldenburg
Acht Sinne: Ben von Rose Snow
Transformation im Flammenmeer von Sandra Berger
Im Herzen ein Schneeleopard von
Forbidden Touch - Neun Seelen von 
Göttertocher: Das Kind der Jahreszeiten von


Wie sieht es aus, kennt ihr einige der Bücher? Habt ihr sie schon gelesen?