[Lesemonat & Neuzugänge] November 2016

So, dann geht es heute auch gleich weiter mit den Neuzugängen im November, sowie meinen in diesem Monat gelesenen Büchern. Im Nachhinein sehr interessant, wie viele EBooks ich dieses Mal gelesen habe. ;)


Meine Neuzugänge:

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker
Küsse mich wach von Mila Summers
Himmelstiefe - Zauber der Elemente von Daphne Unruh
Die sieben Königreiche - Die Flammende von Kristin Cashore
Black - Das Herz der Panther von Lana Rotaru
Black - Die Entscheidung der Panther von Lana Rotaru
Black - Die Prophezeiung der Panther von Lana Rotaru
Der Sommer, der uns trennte von Cat Jordan
These Broken Stars - Jubilee & Finn von Amie Kaufmann
All the pretty lies - Erkenne mich von M. Leighton
Die wilden Schwäne von Wolfgang und Heike Hohlbein


Gegenüber diesen Zugängen habe ich natürlich auch ein paar Bücher gelesen und diese möchte ich euch hier kurz vorstellen.
Die Rezensionen sind jeweils hinter dem Buchnamen verlinkt. ;)




Seelenhauch von Annie J. Dean
Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott
Melody of Eden - Blutgefährten von Sabine Schulter
Secret Elements - Im Bann der Erde von Johanna Danninger
Witches of Norway - Nordlichtzauber von Jennifer Alice Jager 
Mondprinzessin von Ava Reed



Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker
Die Magier seiner Majestät von Zen Cho
17 - Das erste Buch der Erinnerung von Rose Snow
Hope & Despair - Hoffnungsstunde von Carina Mueller
Wintersternschnuppen von Kim Culbertson 
17 - Das zweite Buch der Erinnerung von Rose Snow
Winterzauber in New York von Julia K. Stein
Bittersüße Weihnachten - Fantastisch-romantische Adventsgeschichten

 

Verzaubert - Gefährliche Freunde von Anna-Sophie Caspar
Küss mich wach von Mila Summers

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 4.544 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 5
--> EBook: 11


Ja nun, ich habe zwar in diesem Monat ganze 16 Bücher gelesen, aber dafür auch wieder alleine bei den Prints 11 neue einziehen lassen. Von den Ebooks möchte ich gar nicht erst anfangen. Wie bitte soll so mein SuB jemals schrumpfen. ^^°








Kommentare:

  1. Hey :)

    All the pretty lies von M. Leighton reizt mich auch sehr, bin schon gespannt wie dir das Buch gefällt.

    Fleißig Fließig :) Crazy, sexy, love habe ich auch schon gelesen, hat mir auch gut gefallen.

    Das mit dem SUB kenne ich, aber was soll man machen wenn immer wieder so gute neue Bücher erscheinen *gg*

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wow, da hast du aber ganz schön viel gelesen! Und alle im oberen Bereich gewertet, das sieht nach einem sehr guten Lesemonat aus :D

    Die Mondprinzessin sehe ich ständig überall auftauchen, aber so ganz neugierig konnte es mich noch nicht machen - bin da immer noch am überlegen, obs auf die Wunschliste kommt oder nicht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      ja der November war echt gut. Dafür habe ich jetzt im Dezember schon einige nicht ganz so gute Bücher gelesen. Mal schauen, wie es hier noch weitergehen wird ^^°

      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen