[Lesemonat & Neuzugänge] Oktober 2016

Bevor ich loslege, möchte ich all meinen Lesern erstmal einen schönen 6. Dezember wünschen. Habt alle zusammen einen tollen Nikolaustag und ich hoffe doch mal, dass ihr alle eure sauber geputzen Stiefel rausgestellt habt und der der Nikolaus sie befüllt hat. ;)

Nachdem ich es im letzten Monat doch nicht mehr geschafft meine Statistik für den Oktober aufzuzeigen, habe ich es dieses Wochenende endlich fertig bekommen.
Heute werde ich euch die Statistik für Oktober aufzeigen, nächste Woche dann die vom November und hoffentlich im nächsten Monat dann wieder wie gewohnt vom Vormonat. ;)

So, fangen wir doch einfach mal mit den Büchern an, welche bei mir im Oktober alle eingezogen sind. 


 Blind Date mit der Liebe von Kari Lessír
Black Blade - Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep
Siren von Kiera Cass
Seelenlos - Regensilber von Juliane Maibach
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag 
Entführt und Verführt von J. L. Drake
Für immer und einen Weihnachtsmorgen von Sarah Morgan
Begin Again von Mona Kasten
Yours - Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamfiloff
Witnersternschnuppen von Kim Culbertson
Die Rabenkönigin von Michelle Natascha Weber
Die Magier seiner Majestät von Zen Cho


Gegenüber diesen Zugängen habe ich natürlich auch ein paar Bücher gelesen und diese möchte ich euch hier kurz vorstellen.
Die Rezensionen sind jeweils hinter dem Buchnamen verlinkt. ;)



Entführt und Verführt von J. L. Drake
Forbidden Touch - Neun Seelen von Kerstin Ruhkieck



 Blind Date mit der Liebe von Kasir Lessír
Die silberne Königin von Katharina Seck
Siren von Kiera Cass
Begin Again von Mona Kasten
Seelenlos - Regensilber von Juliane Maibach


 


Yours - Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamifiloff


Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 4.833 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 11
--> EBook: 4


Mein absolutes Oktober-Highlight war wohl definitiv "Entführt und Verführt". Ich hatte mir von diesem Buch nicht so viel erwartet, wie es letztlich rübergebracht hat. Definitiv ein Buch, welches man gelesen haben sollte. ;o)

Wie ihr sehen könnt, ist es bei mir wirklich unglaublich gut gelaufen mit Zugängen. *räusper* Hier steht es 12 Prints gegen 11 Prints, ungelesen gegen gelesen. Ja nun, was soll ich sagen. Es ist vielleicht ganz gut, dass ich die neu eingezogenen EBooks nicht erwähne. Es ist zum Mäuse melken, der SuB wächst und wächst und wächst. ;(
Wie ist der Oktober bei euch gelaufen?





Kommentare:

  1. Hi Ruby,

    Für immer und einen Weihnachtsmorgen habe ich gestern fertig gelesen und war begeistert, ein perfekter Roman zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

    "Begin Again" war mein Highlight im November und "Yours" wartet bereits auf meinem Kindle, bin gespannt ob es mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luna,

      ich mag insgesamt die Bücher von sarah Morgan. Ich liebe sie eigentlich schon regelrecht und suchte sie einen nach den anderen weg. :D

      Begin Again war aber auch wirklich schön. Ich freue mich schon auf den zweiten Band. Naja und für Yours drücke ich alle Däumchen, das es dich begeistern kann ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
    2. Liebe Ruby,
      ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, aber ich sag es dir sicherheitshalber ;) Habe gerade entdeckt dass du bei Kasabuchfinder “Beautyful Bastard” von Christina Lauren gewonnen hast, Glückwunsch :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
    3. Hey Luna,

      das ist lieb, vielen Dank. :* Ich bin gestern leider nicht mehr dazugekommen ihr zu schreiben. Aber ich werde es gleich mal nachholen. *g*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby
    Ja so geht es allen die gerne lesen und besonders nach einem Besuch bei dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      das ist lieb. Ich weiß gar nicht, wohin mit meinen ganzen Buchwünschen. Ich brauche dringend mehr Lesezeit...wenn ich an die Neuerscheinungen im nächsten Jahr denke, bekomme ich glatt etwas Angst :D

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen