Neuerscheinungen Arena: absolute Wunschbücher in 2017


Beim Arena Verlag erwartet uns im Januar eine riesige Ansammlung von erwähenswerten Büchern, die man auf alle Fälle auf dem Schirm haben sollte. Ich weiß gar nicht, wieso soo viele tolle Storys gleich zum Jahresanfang rauskommen müssen. Ich brauch doch Zeit zum Lesen. :D

Folgende Bücher müssen wohl oder übel nach und nach von mir gesuchtet werden ;)


ARENA VERLAG




 
Eine Diabolic ist stark.
Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

  Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …

  Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird!
ET: 02.01.2017








Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten. 
ET: 02.01.2017












Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaumund mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht mit der Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht stimmt. Nach einem tödlichen Vorfall gelingt den beiden die Flucht. Doch dies ist erst der Anfang einer atemberaubenden Jagd, denn die Fesseln, die geheimen Experimente und die Liebe zueinander bilden für Mike und Kayla ein gefährliches Netz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. 
ET: 02.01.2017









 



Als die Küstenregion von Los Angeles von einer Riesenwelle überrollt wird, findet sich Denver in einem Rettungsboot wieder. Hinter ihrtreiben die Trümmer des Strandhauses, in dem sie gerade noch ihren ersten Kuss erleben wollte. Mit im Boot sitzen drei der beliebtesten High-School-Schülerinnen und Trevor, der Schlagzeuger der Schulband – den Rest des Jahrgangs hat es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dahingerafft. Das Problem: Denver ist nicht beliebt.
Eigentlich so ziemlich das Gegenteil. Und das macht das Überleben auf hoher See nicht gerade einfacher … 
ET: 02.01.2017 














Hannah und Nick sind beste Freunde. Sie führen endlose Telefongespräche und wissen alles voneinander. Dabei haben sich die beiden noch nie getroffen, zumindest nicht im „wirklichen“ Leben. Online kribbelt es eindeutig schon lange zwischen ihnen und so beschließt Hannah, Nick in Las Vegas zu überraschen.

Was leider ziemlich nach hinten losgeht: Offensichtlich hat Nick ihr nicht die Wahrheit über sich erzählt. Aber sind die Gefühle zwischen ihnen auch nur eine Lüge? Um das herauszufinden, hat Hannah genau eine verrückte Nacht in Las Vegas!
ET: 02.07.2017








Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?





Kommentare:

  1. Hey Ruby,

    Du & Ich und die Liebe in Echtzeit hört sich gut an :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luna,

      ich hatte es auch gar nicht auf dem Schirm, aber als ich Neuerscheinungen dann durchgemacht habe war es auf einmal da und es klingt so verdamt gut :)

      Liebe Grüße und guten Beschluss
      Ruby

      Löschen
  2. Hey Ruby,

    Diabolic habe ich schon gelesen und fand es richtig super!
    Sternensturm und Camp 21 möchte ich auch sehr gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      du hast es schon lesen dürfen...wie cool. Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen bei deiner Rezi <3
      Ich habe Sternensturm schon durch und fand es echt klasse. 2018 geht es dann mit dem zweiten Band dazu weiter und ich bin soooo gespannt, was uns noch erwarten wird :)
      Camp 21 steht auch schon auf der WuLi, mal schauen wann ich dazu komme es zu holen und zu lesen. *g*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Huhu Ruby,
    Diabolic hört sich gut an. Danke für die Vorstellung und den Link zu dir im KäKuLA.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chia,

      ja dieses Buch sieht nicht nur klasse aus, sondern verspricht einen interessanten Inhalt ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  4. Liebe Ruby,

    Diabolic hört sich wahnsinnig gut an! Darauf bin ich sehr gespannt. Camp 21 hat mir gut gefallen und Sternensturm hört sich auch vielversprechend an!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen