Neuerscheinungen Harper Collins: absolute Wunschbücher in 2017


Auch beim Verlag Harper Collins gibt es ein paar ganz wundervolle Bücher die mich schon alleine durch das Cover unglaublich ansprechend. Nur wieso müssen die immer alle zur gleichen Zeit rauskommen.^^°

HARPER COLLINS





Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt – und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte …
ET: 06.02.2017










Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.
ET: 06.03.2017









Mrs. Bennets Leben dreht sich nur um das Eine: Wie kann sie es bloß schaffen, dass ihre fünf Töchter endlich den Richtigen finden? Zumindest für Jane, die Älteste, gibt es Hoffnung: Chip Bingley, der attraktive Arzt, der noch vor kurzem als Bachelor in der Fernsehshow „Vermählung“ vergeblich nach der großen Liebe suchte, zieht in die Kleinstadt. Und gleich beim ersten Zusammentreffen knistert es zwischen Chip und Jane. Doch was ist mit Liz Bennet? Chips Freund, der ungehobelte Neurochirurg Fitzwilliam Darcy ist definitiv keine Option! Dennoch scheinen die beiden nicht voneinander lassen zu können. Und dann wären da ja noch die drei anderen hoffnungslosen Single-Töchter …
ET: 12.06.2017









Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
ET: 12.06.2017











Noch nie hat Ellie eine solche Nacht erlebt: Dieser Fremde mit der sexy Stimme weiß genau, wie er sie berühren muss, um sie in den Wahnsinn zu treiben! Mit Jamie will sie Dinge tun, die sie nie für möglich gehalten hätte. Dass er aus einer anderen Welt kommt, spürt sie deutlich unter ihren Händen: an den Narben auf seinem Körper. Instinktiv weiß sie, dass sie ihm vertrauen kann. Und obwohl Ellie sich nicht verlieben will, kann sie nicht verhindern, dass ihr Herz für Jamie schlägt. Bis sie erfährt, dass er ihr Entsetzliches verschwiegen hat …
ET: 12.06.2017









Pflanzen sind Eva die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …
ET: 12.06.2017









Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...
ET: 11.09.2017










Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützer ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.
ET: 11.09.2017









Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Uhhh Nachschub von Sarah Morgan :)
    "Fighting to be free" und "Mit allem was ich hab" hören sich auch sehr interessant an.

    Nächstes Jahr kommen wirklich einige gute Bücher raus, freu mich schon darauf :)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,

      ohja und von einigen tollen schon bekannten Autoren. Ich freue mich schon sooooo darauf sie alle zu lesen. *verliebt*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby ;-)
    Die neue Reihe von Sarah Morgan ist auch bei mir notiert. Ich mochte ihre bisherigen Bücher sehr gern. Bei mir ist sogar schon das Weihnachtsbuch dazu zu finden (Lichterzauber in Manhattan - erscheint im Okt.). Aber auch "Die wahre Königin" habe ich vermerkt. Ich bin gespannt. ;-)
    "Mit allem was ich habe" war mir bis eben unbekannt, weckt jedoch meine Neugier.
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,

      eigentlich dürfte man die Vorschauen nicht anschauen, denn dann wächst automatisch die Wunschliste ins unermessliche. Aber es kommen auch sooo unglaublich viele tolle Bücher <3

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Hallo Ruby
    Doof wenn alles gleichzeitig raus kommt, versetzt finde ich auch besser. Bei Erwachen des Lichts musste ich jetzt sofort an die Reihe Göttlich denken, sehr ähnlich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      von der Göttlich-Reihe steht der erste Band noch in meinem Regal...ich bin sehr gespannt was sich hinter Erwachen des Lichts verbirgt. ;)
      Aber es ist schon grausig, wie viele Bücher alle immer um den ähnlichen Zeitraum rauskommt. Gemeinheit ^^

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  4. Huhu Ruby! :)

    Das Progamm wurde uns ja zusammen auf der Messe vorgestellt und da war ich schon Feuer und Flamme für die Bücher! Vor allem auf das Buch von Sophie Jordan freue ich mich. Aber auch die neue Reihe von Jennifer L. Armentrout steht auf meiner Wunschliste. Ebenso wie "Love & Gelato", welches du aber nicht auf deiner Liste hast :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      ich habe sie seit der Messe nicht mehr aus dem Kopf bekommen und ich freue mich auf jedes einzelne unheimlich. <3
      Love & Gelato sagt mir jetzt gerade nichts, aber ich werde mal nach googlen. ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen