💖💖 Gewinnspiel zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" 💖💖


Harry Potter, wer kennt und liebt die Filme und Bücher nicht. Ich mag Hogwarts, Hagrid, die verschiedensten auftauchenden fantasievollen Wesen und dann sogar unseren lieben bösen Draco...sind das noch Zeiten gewesen...wobei, noch heute suchte ich mich gerne mal in die Filme hinein. :P

Nun ist ja vor einiger Zeit der Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von J.K.Rowling ins Kino gekommen und am Samstag, den 14.01.2017 kommt soweit ich weiß das Originaldrehbuch im Carlsen Verlag heraus...

Und wisst ihr was, ihr habt die Möglichkeit ein Exemplar auf meinem Blog zu gewinnen. Die Deko gehört nicht dazu, aber vielleicht lasse ich mir da noch was anderes einfallen ;)

So könnt ihr euer Glück versuchen:

Sagt mir was für ein magisches Wesen ihr gerne zu Hause hättet?


💖 schenkt meiner Facebook-Seite ein Likeund schon habt ihr ein zweites Los
💖 wer das Gewinnspiel auf Facebook dazu noch teilt erhält noch ein drittes Gewinnerlos  und hat somit die Möglichkeit die Chancen eines Gewinnes nochmal zu steigern ;)

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.01.2017 um 23:59 Uhr.
- Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt innerhalb von zwei Tagen nach Ende des Gewinnspiels

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Gewinner:

Nina Ni hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn. Lass mir doch bitte deine Adresse zukommen. :)




Kommentare:

  1. Hi Ruby, da muss ich gleich alle möglichen Lose einsammeln. EInzeihen wird das Skript über kurz oder lang sowieso und ich finde es so klasse, dass es zum verwunschenen Kind passt. Die Details sind außerdem so süß! Ich hätte gerne einen Bowtruckle - die sind so niedlich und passen in die Hosentasche ;-) Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Ruby ! Seit dem Film Phantastische Tierwesen mag ich den Niffler sehr aber ich müsstee aufpassen weil er eine Vorliebe für alles, was glänzt und glitzert hat und jeder der den Film kennt weiss dann was er dann für ein Unheil mit den Wertsachen anrrichten kann . cacan-deniz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Demiguise wäre mein Favorite.��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und natürlich muss ich auch hier noch ein Los sichern ;-) :-).
    Ich schreibe jetzt aber den Text von FB auch hier, denn das ist meine Antwort :-).
    Ich weiß nicht, ob ich ein magisches Wesen zu Hause haben möchte, denn sie gehören doch in ihr zu Hause. Ansonsten finde ich Einhörner wunderschön aber da benötigte man etwas mehr Platz für.

    ganz liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hätte gern einen Dobby er ist treu.

    Ich folge auf Facebook.

    Viele Grüße Sonja O.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe =)

    Das ist ja mal echt eine coole Sache =). Seitdem ich den Film gesehen habe, bin ich ein Niffler Fan. Ich weiß, die können sehr anstrengend sein, aber ich hätte trotzdem gerne einen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmc.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich bin ein großer Fan von Dumbledores Phönix. Dieses Wesen hat mich sofort fasziniert. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auch dort geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=726355334180613&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich habe den Beitrag, gerne geliked und geteilt.

    Ich hätte gerne einen Hippogreif zuhause, sie sind so liebevoll und ich würde sie so gerne mal streicheln, ab und zu mal eine Runde fliegen, was will man mehr? :)
    Einen schönen Abend,
    Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße,

    das ist aber eine fiese Frage.

    Also ich liebe Einhörner und Pegasus, genauso wie Gestaltwandler, Phönix, Paradiesvogel u.u.u.
    Ich bräuchte schon ein riesiges Haus um alle unter zu kriegen. :D

    XOXO
    Bella

    Geliked - schon seit Ewigkeiten Check
    Geteilt - Na aber sicher doch!

    Übrigens: Am 27.01. fängt bei mir wieder meine Megaparty an. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruby
    Ich finde den Niffler toll.
    Danke für diese Chance
    Lieben Gruß
    Jeanette von eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  12. Hmm da hier die Frage nach allgemeinen magischen Wesen war ist es ganz klar ein Drache oder ein Greif.

    Obwohl sie sich vermutlich hier nicht so extrem wohl fühlen würden, aber für die würde ich sogar aufs Land ziehen.

    ;-)

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hmm da hier die Frage nach allgemeinen magischen Wesen war ist es ganz klar ein Drache oder ein Greif.

    Obwohl sie sich vermutlich hier nicht so extrem wohl fühlen würden, aber für die würde ich sogar aufs Land ziehen.

    ;-)

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruby,
    Ich hätte gerne einen Niffler... ich find das Kerlchen so putzig und wäre happy so einen niedlichen und fleißigen kleinen Kumpel zu haben.
    FB Like hast du schon länger.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich mag den Phönix sehr gerne aber nach dem Film finde ich auch den Niffler toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre für einen Phönix - diese "Tiere" faszinieren mich schon immer..

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich hätte gern einen Drachen zu Hause, da sie für mich einfach wunderbar sind und ich Drachen liebe.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte furchtbar gerne einen Niffler, denn der ist einfach so süß. :3
    Hab unter dem Namen "Tara Lightwood" dir auf Facebook auch schon nen Kommentar hinterlassen. c:

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ein riesiger Fan und wünsche mir das Buch so sehr.

    Und ich würde mir wünschen eine Alraune zuhause zu haben. :)

    Folge dir via GFC und Google+.

    LG Eelysium

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    über dieses Buch stolpert man ja nun überall und ich muss ehrlich sagen "omg omg omg, ich würde es so so so gerne jetzt schon in meinem Regal stehen haben"^^
    Wenn ich mir ein magisches Tier aussuchen könnte, wäre das der Phoenix. Einfach weil ich mich dadurch gerne daran erinnern würde das jedes Ende auch ein Anfang ist.
    Ich folge dir bei GFC als HappySteffi

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu

    Also ich wäre ja für Dobby :) Ich mag den kleinen Hauselfen so ur gerne.
    Seite gelikt und geteilt auf Facebook :)
    Folge dir auf Google+

    Liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ruby!
    Am Liebsten hätte ich so einen Koffer wie Newt Scamander einen hat bei mir Zuhause, damit ich alle Tierwesen in ihrer natürlichen Umgebung halten kann.
    Natürlich haben es mir einige von ihnen wie der bezaubernde Niffler und Picket, der Bowtruckle angetan, aber ich denke, in ihrer natürlichen Umgebung wären sie sicherer aufgehoben.
    Gelikt habe ich deine FB-Seite schon lange und geteilt als Cristina Ferro.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  23. ich hätte gerne den niedlichen kleinen Niffler zu Hause.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Am liebsten hätte ich einen Niffler zu Hause. Die sahen im Film wirklich superknuffig und süß aus, auch wenn ein Niffler vielleicht kein ganz unkompliziertes Haustier ist ;-)

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. :) Ich hätte gerne einen Alraune zuhause. Die sind so wahnsinnig süß. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück! Ich hätte gerne einen Bowtruckle :).

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu!:)

    Der Ocami war mega süß, aber geschmolzen bin ich beim Bowtruckle. Der war so süß, so einen möchte ich auch gerne *-*

    Liebe Grüße,
    Lydia (ly.inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich geh mich kurz selber hauen, will ich eigentlich auf Vorschau klicken und lande auf abmelden -.- also nochmal XD

    Wie grade schon bei Facebook geschrieben würde ich mir ein Garten zulegen und ein Hippogreif mir anschaffen. Ein Niffler vielleicht auch, ich muss den Film sehen dann kann ich mich entscheiden, aber nur weil er süß ist ist das noch keine Auswahl =)
    Wenn ich so jetzt darüber nachdenke, wäre ein Einhorn auch super, ich brauche zwar einen großen Garten dann aber Einhorn ist toll =)

    LG
    Meike =)

    AntwortenLöschen
  29. Hi Ruby,

    ich will unbedingt einen Niffler haben, auch wenn ich dann meinen Schmuck in Sicherheit bringen muss!!! :-D Ich fand den Film ja so süß!

    Deine Facebook-Seite habe ich natürlich schon geliked!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  30. Hey hey,

    Ich finde ein Phönix wäre ein super Haustier. Er hat heilende Kräfte, ist super stark, trez und sieht in guten Zeiten mega schön aus.. besser geht's kaum. Und sterben kann er auch nicht wirklich. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ruby,

    mein Sohn Ricardo (13 Jahre) ist ein grosser Harry Potter Fan :)

    Er mag den Phönix total gerne und würde sich über das tolle Buch riesig freuen.


    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart .🍀

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  32. Ein Einhorn und den süßen Niffler


    Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag den Niffler, seit Harry Potter liebe ich den kleinen.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Silvia Bleul

    AntwortenLöschen
  34. Hi!
    Ich hätte gerne einen Niffler zu Hause, obwohl das vermutlich problematisch werden würde. Immerhin steht der kleine Kerl auf alles was glänzt:)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo:)

    Auch wenn es banal klingt, ich hätte gerne einen lebendigen Drachen. Ich habe selbst einen eindrucksvollen Drachen mal in Kunst gebaut und ich liebe ihn über alles. Wäre er doch nur lebendig...er würde mich immer beschützen und auf meiner Schulter sitzen:)

    LG Maya
    imayatau@gmail.com

    PS: Auf Facebook hab ich dich auch gelikt

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    habe leider den Film noch nicht gesehen, aber anhand der Harry-Potter-Bücher würde ich mich auf jeden Fall für einen Phönix entscheiden, einfach bewunderswerte welche Kräfte ein so kleines Kerlchen haben kann.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ruby,
    so ein wunderschönes Einhorn ist mein Favorit. Aber gegen einen Niffler hätte ich definitiv auch nichts einzuwenden.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)
    Ganz klar einen NIFFLER <3 Am besten 5 davon. Genug Platz hätte ich noch. Sollte sich mal einer zu mir verirren, darf er direkt einziehen <3
    Liebe Grüße Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Schnell die Finger über die Tastatur kreisen lassen und schon ist ein schöner Kommentar entstanden und ich würde gerne damit gewinnen.

    AntwortenLöschen
  40. ich hätte gerne den süßen kleinen Niffler bei mir Daheim :-)
    jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ein Phoenix wäre eine wunderbare Sache :)

    LG Maria K. aus S.

    AntwortenLöschen
  42. Natalie L. B.
    Ai, ai, ai... Es gibt viel zu viele Tiere, die ich gerne hätte :D Das Phantastische Tierwesen Buch ( also das Original) habe ich vor 15 Jahren oder so gelesen und den Film leider noch nicht gesehen. Kann mich deshalb an keine Tier mehr erinnern aus der magischen Harry Potter Welt. Aber vom Niffler habe ich so einiges mitbekommen. Seeeehr süß. Sieht etwas aus, wie ein Maulwurf und ich als Steinbock habe ja auch das Element Erde :D Also passt das ja ganz gut :D Jetzt muss ich nur noch die Daumen drücken, denn das Buch steht gaaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  43. ich hätte gene einen Hippogreif zuhause

    AntwortenLöschen