Kärcher Hartbodenreiniger FC 5 Premium - Die Ankunft



Vor einigen Tagen habe ich eine ganz wundervolle Nachricht erhalten, welche mir glatt das Weihnachtsfest nochmal in den Januar mit hineingezogen hat.

Ich habe nämlich die grandiose Möglichkeit erhalten den Kärcher Hartbodenreiniger FC 5 Premium genauer unter die Lupe zu nehmen und diesen bei uns zu Hause mal auszutesten.

Keine zwei Tage nach der Info per Mail hat uns der Postbote schon ein riesiges Paket gebracht, welches den Reiniger inkl. verschiedenster Reinigungsmittel beinhaltet hat.

Aber zu allererst wer ist eigentlich die Marke Kärcher?

Kärcher ist tatsächlich ein Familienunternehmen, welches heute als einer der weltweit führenden Anbieter von effizienten und ressourcenschonenden Reinigungssystemen gilt. Die Produkte dieser Firma versprechen Spitzenleistungen, Innovation und natürlich hohe Qualität. 
 
Für anspruchsvolle Optik, Funktionalität und Benutzerfreundliche Geräte wurde das Unternehmen schon von den verschiedensten renommierten Institutionen ausgezeichnet und Patente vergeben. Dies ist für Käufer durchaus ein Garant dafür ein gutes Produkt einer interessanten Marke zu erwerben.


Des Weiteren sorgt Kärcher dafür, dass die Forschung und Entwicklung der Reinigungslösungen niemals still steht und daher die Produkte mit jeder Neuheit noch interessanter für die Benutzer werden. Es werden Kundenwünsche und Bedürfnisse stets mit eingebracht und somit noch hilfreichere und bessere Produkte erstellt.

Kärcher Hartbodenreiniger FC5 Premium



Der FC 5 Premium ist einzigartig effektiv, da er aus zwei Arbeitsschritten einen macht. Damit erspart er viel Aufwand und jede Menge Zeit - der traditionellen Reinigung mit Staubsauger und Wischmopp ist er klar überlegen. 

So sagt der Hersteller und ich habe nun im Power-Putzen feststellen können, ob dies tatsächlich so ist oder ob hier doch ein bisschen geflunkert wurde ;)

Die Versprechungen: 

- 2 in 1: Wischt und Saugt gleichzeitig
- kurze Trocknungszeit (sparsamer Verbrauch von Wasser, Schmutzwasser wird direkt abgesaugt)
- große Wendigkeit (bewegliche Drehgelenke)
- Universell für verschiedene Böden geeignet
- Reinigung des Reinigers fast von selbst

Die einzelnen mitgelieferten Zubehörteile: 

- Der Hartbodenreiniger FC 5 Premium
- Bodenreinigungsmittel für Steinböden, geölte/gewachste Holzböden, versiegelte Böden und universal
- Ersatz Mikrofaserwalzen
- Warmhaltebehälter für Kaffee/Tee, Gummibärchen und kleine Heftchen zum Verteilen 

Der Hartbodenreiniger wird im Grunde in zwei Teilen geliefert, welche jedoch schon aneinander durch ein Kabel verbunden sind. Das Zusammenbauen erklärt sich im Grunde von selber und danach macht der Reiniger eine wirklich gute Figur – zumindest schon mal im Aussehen. :o)

Die nächsten Tage erhaltet ihr verschiedene Einblicke in das Produkt und ich werde euch dann natürlich auch noch mein Gesamtfazit mitteilen. Seit also gespannt und verfolgt weiterhin meinen Blog. ;)





1 Kommentar:

  1. Der schaut super aus und erfüllt bestimmt seinen Zweck !


    Lg Margit

    AntwortenLöschen