[Lese-Monatsrückblick] Februar 2017


Da meine Neuzugänge einfach jeden Monat wachsen, wachsen und wachsen gebe ich es hiermit auf sie jeden Monat aufzuzeigen. Ich kann euch aber sagen, dass der Zugang die gelesenen Bücher auch im letzten Monat überstiegen hat. Es ist einfach schön und fürchterlich zugleich 💖

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 4603 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 7
--> EBook: 5

Ja nun, ich habe zwar in diesem Monat ganze 12 Bücher gelesen, aber dafür sind auch wieder alleine bei den Prints 10 neue eingezogen. Ebooks habe ich mich mit 3 Stück wirklich noch zurückgehalten. :D

Ein absolutes Highlight hatte ich in diesem Monat gar nicht, aber dafür fünf Bücher die mich total begeistert haben und die ich jedem nur ans Herz legen kann. 💖







Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull  --> folgt am 16.03.2017



Wie sah denn euer Februar aus? Konnten euch alle gelesenen Bücher begeistern?