Neuerscheinungen Ravensburger: interessante Bücher im Sommer/Herbst 2017


Im Ravensburger Verlag habe ich für das zweite halbe Jahr wieder ein paar sehr interessante und ansprechende Bücher entdecken können.


RAVENSBURGER Verlag




 


Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

ET: 27.08.2017





 








Wenn auf Marins Insel nach 14 Jahren Tag die endlose Nacht hereinbricht, muss ihr Volk fliehen. Denn die eisige Dunkelheit überlebt niemand. Doch Marin und ihr Freund Line verpassen die rettenden Boote. Und das nur, weil Line den Anhänger gesucht hat, den sie verloren hatte. Angeblich verloren. Und so wird ihr Schweigen zur Zerreißprobe ihrer Liebe. Und zum Beginn eines knallharten Überlebenskampfes …

ET: 27.08.2017






 



Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

ET: 27.08.2017





 







Miri lebt in ärmlichen Verhältnissen, Hunger und harte Arbeit kennt sie nur zu gut. Doch dann nimmt ihr Leben eine märchenhafte Wendung: Der Prinz verkündet, dass er seine zukünftige Braut unter den Mädchen ihres Dorfes wählen wird! Aber Prinzessin will gelernt sein! Darum wird auch Miri auf die Princess Academy geschickt. Doch hier geht es alles andere als vornehm zu. Zickenkrieg und Intrigen sind nur der Anfang ...

ET: 24.09.2017








Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?







Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    da sind ja ein paar tolle Bücher dabei! Muss ich mir direkt mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht. Gerade Soul Mates klingt vielversprechend. :)

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  2. Soul Mates spricht mich etwas an Ruby
    Aber ist ja noch etwas hin, bis die rauskommen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sehen echt toll aus, aber ich muss mich zügeln, sonst wars das bald mit meinem Mini-SuB ^^

    AntwortenLöschen