[Lese-Monatsrückblick] April 2017


Da meine Neuzugänge einfach jeden Monat wachsen, wachsen und wachsen gebe ich es hiermit auf sie jeden Monat aufzuzeigen. Ich kann euch aber sagen, dass der Zugang die gelesenen Bücher auch im letzten Monat überstiegen hat. Es ist einfach schön und fürchterlich zugleich 💖

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 4.766 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 9
--> EBook: 4






Märchenhaft erblüht von Maya Shepherrd --> Rezi folgt



Wie sah denn euer April aus? Habt ihr ein paar schöne Lesestunden verbingen können?



Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder einiges an Büchern verschlungen Ruby. Ich habe momentan wieder eine Leseflaute. War in letzter Zeit einfach zuviel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ja, da habe ich irgendwie mal wieder losgelegt. Ich weiß auch nicht, ow das immer herkommt. Gerade auch, weil ich derzeit nicht jeden Abend lesen kann ^^°

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Hey Ruby,

    Maybe not hat mir auch richtig gut gefallen. Ansonsten habe ich kein weiteres Buch von deinem Monatsrückblick gelesen. Dont kiss Ray steht aber auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick und Maybe not und Don't kiss Ray habe ich ja bereits selbst gelesen :-)

    Ich muss auch noch die Rezension von Selkie hochladen, aber hab keine Motivation die Rezension dazu zu verfassen xD

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ohje das hört sich ja nicht so berauschend an, wenn du auf die Rezi einfach keine Lust hast ^^°

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    obwohl wir sonst oft die gleichen Bücher lesen, kenne ich dieses Mal nur Märchenhaft erblüht :) Mal schauen wie es nächsten Monat aussieht :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ruby,

    "Every little Thing" hab ich auch gelesen, hat mir recht gut gefallen. Meine Highlights waren "Paper Prince" und "Driven - Starkes Verlangen" von K. Bromberg.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen