Ankündigung Aktionswoche mit Maya Shepherd



Am Donnerstag startet endlich unsere große Sauße zur Autorin Maya Shepherd.

Ihr haltet in den darauffolgenden 7 Tagen einen Rundumblick über die derzeitig schon verfügbaren Romane der Autorin und bei Monika erfahrt ihr zum Schluss sogar noch etwas über die derzeit anstehenden Projekte.

Es gibt auf alle Fälle eine Menge zu entdecken und es lohnt sich auf alle Fälle vorbeizuschauen. ;)

Gerne möchte ich euch heute einen Überblick über die einzelnen Blogtourstationen geben. 

08.06. Schneerose bei Selection Books
09.06. Radioactive Reihe bei Kunterbunte Bücherkiste
10.06. 50 Tage – Der Sommer meines Lebens bei mir
11.06. Promise Reihe bei Lines Bücherwelt
12.06. Dear Sister Reihe bei Bücher-Newswelt
13.06. Märchenhaft Reihe bei Magische Momente
14.06. Geplante Projekte bei Süchtig nach Büchern


Innerhalb der Aktionswoche habt ihr auch die Möglichkeit ein paar ganz wundervolle Gewinne zu erhalten, in dem ihr einfach eine Frage beanwortet welche von jedem Blogger jeweils unterm Beitrag gestellt wird.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit unserer tollen Woche und hoffe auf eine rege Teilnahme.