[Lese-Monatsrückblick] Mai 2017


Heute möchte ich euch sehr gerne endlich meine Übersicht für den Mai zeigen. Größtenteils konnten mich die Bücher wirklich überzeugen, was mich unheimlich freut. :)

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 3.812 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 5
--> EBook: 5

Mein absolutes Highlight in diesem Monat war der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten. Sie konnte mich wieder vollkommen überzeugen und ich bin fast etwas traurig dass die Geschichten nun fertig erzählt wurden. 💖


















Wie sah denn euer Mai aus? Konnten euch alle gelesenen Bücher begeistern?


Kommentare:

  1. Huhu Ruby,

    bis auf zwei kleinere Ausrutscher hattest du wirklich einen tollen Monat.
    Bei Pearl, Stormheart und auf immer gejagt bin ich noch am überlegen, ob ich sie lesen soll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      irgendwie habe ich immer mal so ein paar vereinzelte Bücher dabei, die mich leider täuschen konnten. Aber solange sie die große Ausnahme bleiben ist alles gut. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby,
    das sieht doch insgesamt nach einem erfolgreichen Lesemonat aus.
    Ich kenne von den Büchern nur Stormheart und Love & Revenge und beide haben mir so gut gefallen, dass sie sich aktuell den Platz des Monatshighlights im Juni teilen müssen. Mal schauen, was da noch kommt.
    Die Reihe von Mona Kasten würde ich auch sehr gern lesen, ebenso Perl und Auf immer gejagt - mein Wunschzettel ist ebenso endlos wie mein SuB :-/
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      unser lieber SuB und der Wunschzettel mal dahingestellt. Um die ganzen Bücher zu lesen, bräuchte ich ganz dringend mehr Lebens- und Freizeit :D
      Stormheart und Love & Revenge waren beide echt toll und ich bin soooo gespannt wie es weitergehen wird. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Hallo Süße
    Da hast du wieder einiges gelesen und geschafft. Der Mai war eher flau bei mir, aber ich habe seit gestern wieder zwei Bücher gelesen und mehr Lust darauf. Sind eben so Phasen bei mir. Hast du Götter Funke schon gelesen? Weiß ich gar nicht mehr, aber darin versinke ich gerade
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      eigentlich habe ich eher weniger geschafft. Wir gehen abends jetzt immer öfters nochmal im Dorf spazieren, trifft sich mit Freunden oder verquatscht sich. Da komme ich nicht mehr soooo viel zum lesen und das merke ich arg an dem hinterherkommen. Der Juni wird auch nicht überragend, denn da fahren wir in den Urlaub :D Aber was solls, es soll ja auch Spaß machen und kein Druck sein. *g*

      Götterfunke habe ich auch gelesen (du meinst das von Marah Woolf oder?), aber leider konnt ees mich gar nicht sooo extrem überzeugen. Es war mir etwas zu pubertär, wobei es für die Zielgruppe toll umgesetzt war. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  4. Ich habe erst Band 1 aber ich finde es nicht schlecht. Klar, sehr Teeniemäßig und vorhersehbar, aber gerade die Geschichte mit den Göttern finde ich weit besser erklärt und weniger verwirrend als bei der Serie Göttlich. Mal gucken ob es so bleibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich doch zu hören. Und es stimmt schon. Die Götter wurden hierbei wirklich gut rübergebracht. :)

      Löschen
  5. Huhu,

    Pearl und Für immer gejagt stehen auch noch auf meiner Wunschliste ... Pearl reizt mich allerdings etwas mehr.

    Einen schönen Lesemonat hast du gehabt. :)

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    da waren ja echt tolle Bücher dabei! Ich liebe Stormheart! Das Buch ist so toll! Pearl möchte ich auch unbedingt noch lesen ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ruby,

    Du hattest recht mit Feel Again, es ist unglaublich toll. Schade, dass die Reihe schon vorbei ist :(
    Fire in You hab ich auch gelesen, gefiel mir aber sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,

      ja aber ich freue mich schon auf die neue Reihe von Mona Kasten und hoffe, das sie mich dann auch wieder begeistern kann. *g*
      Das freut mich doch...es kann ja nicht immer alles geschmacklich gleich sein ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen