Blogtour-Ankündigung: Die Perfekten von Caroline Brinkmann




Am 25.08.2017 startet unsere Blogtour zu "DIE PERFEKTEN" von Caroline Brinkmann.

Es gibt ein paar sehr schöne Einblicke in die Geschichte und wir hoffen, dass diese nicht nur uns Spaß gemacht haben auszuarbeiten sondern auch euch beim Ergründen.

Unser Gewinnspiel:




Gewinnt das Hardcover "Die Perfekten von Caroline Brinkmann"

 
Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln.
Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. 

Blogtour-Fahrplan:


25.08.2017 Buchvorstellung mit Autoreninterview
26.08.2017 Die Protagonisten
27.08.2017 Die Perfekten, Menschen (Ghost, Rebellen)
28.08.2017 Das Land Hope und seine Zirkel
29.08.2017 Die technischen Neuerungen in Hope --> bei mir


Wir freuen auf eure zahlreiche Teilnahme :)




Kommentare:

  1. Hallo Ruby,

    ui, die Blogtour muss ich mir unbedingt merken, denn das Buch interessiert mich auf jeden Fall. Ich freu mich drauf! :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,

      das Buch ist auch der Knaller. Es lohnt sich auf alle Fälle da reinzuschauen. 😉

      Liebe Grüße, Ruby

      Löschen