[Lese-Monatsrückblick] August 2017


Heute möchte ich euch gerne meine Lese-Ausbeute aus dem letzten Monat aufzeigen. Es waren ein paar wirklich grandiose Bücher dabei, die mir große Lesefreuden bereitet haben.

Als mein persönlicher Favorit in diesem Monat hat es man wird es sich denken "Das Reich der sieben Höfe" auf den ersten Platz geschafft. Dieses Buch war einfach der Hammer. Es hat mich zerstört, geheilt und einfach nur gefangen genommen. Noch jetzt muss ich immer wieder dazu greifen und in der Geschichte versinken. 💖

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 5.984 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 5
--> EBook: 9


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/das-reich-der-sieben-hoefe-flammen-und-finsternis-von-sarah-j.-maas.html


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/die-perfekten-von-caroline-brinkmann.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/these-broken-stars-sofia-und-gideon-von-amie-kaufman-und-meagan-spooner.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/ps-ich-mag-dich-von-kasie-west.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/sternenmeer-von-tanja-voosen.html

https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/09/verwandte-seelen-die-schatten-der-Erinnerung-von-nica-stevens.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/09/das-herz-des-verraeters-von-mary-e-pearson.html

 

http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/09/love-revenge-pakt-des-schicksals-von-annie-j.dean.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/Secrets-Das-Geheimnis-der-Feentochter-von-Maria-M.-Lacroix.html


 http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/soul-mates-fluestern-des-lichts-von-bianca-iosivoni.html http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/verzaubert-3-gefuerchtete-feinde-von-anna-sophie-caspar.html


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/ein-jahr-zum-leben-von-emilia-fuchs.html

Ohne Bewertung


http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2017/08/riders-schatten-und-licht-von-veronica-rossi.html


Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen?
Ich hoffe auch ihr hattet einen unterhaltsamen und schönen Lesemonat!



Kommentare:

  1. Hi Ruby,

    Viele deiner gelesenen Bücher sind auf meiner Wuli oder subben noch. Aber insgesamt hattest du viele Highlights! So sollte es jeden Monat sein 😊

    Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      oh ja, der letzte Monat war vorwiegend positiv, was mich sehr gefreut hat. Da macht es immer wieder Spaß zu neuen Büchern zu greifen. *g*
      Liebe Grüße, Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby
    Das Cover spricht mich schon an und sticht mir überall ins Auge von Das Reich der sieben Höfe.
    Hört sich auch nach einem Buch nach meinen Geschmack an. Die Anderen kenne ich nicht, aber auch Ein Jahr zum Leben gebe ich mal auf meine Liste.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Tanja, das Reich der sieben Höfe hat mir unheimlich gut gefallen und ich denke es wird auch dich begeistern. Es hat seinen Hype auf alle Fälle verdient. ES ist grandios, überragend und definitiv bleibend!!!
      Liebe Grüße, Ruby

      Löschen
  3. Huhu,

    Fairy Tale möchte ich auch sejr gern lesen, aber ich kann nicht immer nur Bücher shoppen :D

    Die Perfekten fang ich morgen an :) bin schon gespannt!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen