Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

Mein Name ist Ruby, naja zumindest hier auf dem Blog, bin derzeit 27 Jahre alt, glücklich vergeben an meinen Freund und derzeit damit beschäftigt unser Haus umzubauen damit es ganz noch wohnlicher und schöner ist.

Als ich vor 2 Jahren mit dem Bloggen auf blog.de begonnen habe, habe ich dies gemacht weil ich Spaß daran gefunden habe nicht nur neue Produkte auszutesten sondern auch meine Informationen mit Freunden, der Familie und Fremden zu teilen. Mittlerweise macht es mir noch immer unheimlich Spaß und ich durfte schon sooo viel neues kennenlernen. Einfach toll und gleichzeitig total spannend.
Den Schwerpunkt meines Blog lege ich auf folgende Bereiche:
Bücher, Alltagsprodukte, Kochen & Backen, Haushalt, Gesundheit, Bekleidung, Schmuck, Kosmetik, Pflanzen, Heimwerken, Sport, Fotografie, Onlineshop-Vorstellung

Ich freue mich über jeden der sich auf meinem Blog verirrt und hoffentlich einen kleinen, aber feinen Kommentar hinterlässt. Besonders schön ist es natürlich, wenn ihr öfter vorbeischaut. ;o)

Kommentare:

  1. Ich habe einen Gefallen darin gefunden deine Betichte zu lesen, die ich übrigens ganz interessant finde.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,

      das freut mich aber sehr zu hören. :)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby,

    wenn ich schon mal zum Stöbern hier bin, mag ich auch einen lieben Gruß hinterlassen.
    Schön hast du es hier und gern mag ich weitere Posts von dir verfolgen...daher bleibe ich
    als Leserin ;-)

    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hibi,

    vielen lieben Dank und ich freue mich sehr, dass du mir ab nun folgst. Sehr gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Danke für den tollen Produkttest mit den sensationellen Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruby!


    Ich find es hier schön und bin gleich mal als Leser geblieben! :D <3

    Liebe Grüßle Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo Resa,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde auch gerne mal bei dir vorbeistöbern. ;o)

      Grüßli, Ruby

      Löschen
  7. Huhu! :)

    Schau mal, ich hab dich nominiert.. ^^'
    http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2016/01/liebster-blog-award-nominierungen.html

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ruby ;)

    ich habe ein bisschen bei dir gestöbert und eigentlich dachte ich, dass ich dir schon folge... Jetzt tun ich es auf jeden Fall 😊

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich hinterlasse mal viele liebe Grüße und ein dickes Lob für deinen tollen Blog.

    Schönes Design und aussagekräftige Rezensionen, TOP!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Das freut mich wirklich sehr :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  10. Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon auf das lesen vieler weiterer Bücher-Rezensionen von dir!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Ruby,

    Wird jetzt mal Zeit dass ich dir folge ;) Freue mich auf weitere tolle Rezensionen von dir.

    Liebe Grüße
    Luna

    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe,

      das ist aber lieb. Vielen Dank…ich folge dir jetzt auch mal.

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  12. Hallo Ruby

    Du hast einen sehr schönen Blog. Du liest gerade "These broken Stars!" Bin auf deine Meinung gespannt. Das Buch kam heute bei mir. Werde gelich mal bei dir stöbern.

    Liebe Grüße, deine neue Leserin Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Gisela,

      mir hat der zweite Band soweit gut gefallen, wenn er auch nicht ganz an Band 1 ranreicht. Dennoch bin ich sehr gespannt, wie sich alles in Band 3 auflösen wird ;)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  13. Guten Morgen Ruby!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Heute hab ich mal einen TAG für dich dabei und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/01/tag-bookish-identity.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen