Servietten die begeistern...

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch einen wirklich tollen Onlineshop vorstellen, der mich auf alle Fälle schon mal sehr begeistert hat.

Ihr kennt es doch bestimmt. Man hat Gäste eingeladen und möchte für diese schön kochen. Daran soll es im Normalfall nicht scheitern, denn man weiß ja meistens schon vorher was man Kochen möchte. So nun steht aber eine ganz andere Frage zur Debatte, wie wird der Tisch dekoriert. Und wenn man weiß, wie dieser dekoriert wird, was sollen denn gleich für Servietten genommen werden.

Und da ist oft der Knackpunkt. Ich finde schon, dass es viele verschiedene Servietten in den Läden gibt. Doch sind es meistens nicht die, welche man eigentlich benötigt. Ich hatte schon oft die Situation, dass ich wirklich wunderschöne Servietten gesehen habe die aber überhaupt nicht zu meinem Abend gepasst haben. Und es soll ja doch irgendwie alles zusammen passen. Und leider hat man nicht immer das Glück, dass im Geschäft auch gerade die Servietten vorliegen die man benötigt.

Aus diesem Grund und noch einigen anderen, finde ich den Onlineshop Homefashion total klasse.
Hier gibt es so eine riesige Auswahl an Servietten, Mitteldecken, Tischdecken und verschiedensten Läufern, dass man eigentlich nur etwas Passendes finden kann!

Markenimage:

Die Marke Home Fashion® ist für ihren hohen Qualitätsstandard, die innovativen Designs und ihren hervorragenden Kundenservice bekannt. Eines unserer Ziele ist es, diese Werte und Eigenschaften, denen die Marke Home Fashion® ihr einzigartiges und besonderes Image verdankt, zu bewahren.
Quelle: Homefashion

Schon wenn man auf die Startseite von Homefashion erwartet einen immer wieder etwas neues. Das Startbild wird immer passend zur Jahreszeit angelegt und das finde ich persönlich total klasse. Man bekommt sofort mit, dass es sich bei diesem tollen Shop um Dekoration im Besonderen um Tischdekoration handelt. Denn ein schön angerichteter Tisch mit tollen Servietten oder Läufern ist einfach ein richtiger Hingucker.

th_Homefashion
Untergliedert ist dieser tolle Shop in folgende Kategorien:

- Shop nach Neuheiten
Hier werden euch alle neuen Motive aufgezeigt, die erst seit Kurzem im Shop angeboten werden.
- Shop nach Farbe
Hier könnt ihr nach eurer Lieblingsfarbe oder der die ihr benötigt suchen, ohne groß alle anderen betrachten zu müssen.
- Shop nach Produkt
Hier könnt ihr noch einmal gliedern in Servietten, Kerzen, Tischläufer, Tischdecke und einiges mehr.
- Shop nach Saison
Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Für alles ist etwas dabei!
- Shop nach Event
Natürlich ist es hier möglich die Motive für Ostern, Weihnachten, Geburtstage etc. einzugrenzen.
- Sonderangebote
 Auch hier sind immer wieder schöne Motive zu finden, die aus welchen Gründen auch immer derzeit etwas günstiger sind. Ob nun einfach mal so, oder weil sie aus dem Sortiment genommen werden.

Wenn man sich die einzelnen Unterkategorien dann einmal genauer anschaut, findet man wirklich viele verschiedene Variationen von Servietten und Tischdecken. Es gibt dort wirklich so schöne Motive, dass ich sie mir am liebsten gleich alle kaufen würde. Aber ich muss meine daheim ja auch erst einmal leer machen, bevor ich wieder mit neuen beginne. :o)

Auf mehreren Seiten kann man nun die ganze Welt der Variationen und Motiven erkunden und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein jeder von euch etwas Passendes für sich finden wird!

Was ich auch sehr praktisch finde ist, dass man nach bestimmten Dingen Suchen kann. Heißt, wenn man Servietten mit Vögeln möchte kann man einfach in die Suche-Eingabe „Vögel“ eingeben und dann kann es auch schon losgehen. Alle vorhandenen Servietten mit Vogelmotiven werden hiermit aufgezeigt und man kann das für sich passende heraussuchen. Ist wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet!

Versandkosten:

Wenn ihr euren Warenkorb nun ordentlich vollgepackt habt, dann könnt ihr ab jetzt ersehen ob euch Versandkosten anfallen oder nicht. Ab einem Bestellwert von 30,00 € fallen keinerlei Versandkosten an. Alles was darunter fällt, müssen Versandkosten beglichen werden. Die jeweiligen Versandkosten sind ersichtlich, sobald man im Warenkorb alle Waren eingefügt hat. Am unteren Ende wird nun angezeigt, ob die Ware mit der Deutschen Post oder mit DHL verschickt wird und die jeweiligen Kosten werden angezeigt! Man hat somit immer einen genauen Überblick über die Versandkosten!

Die Bezahlung kann in verschiedenen Varianten durchgeführt werden:

- VISA
- Master Card
- American Express
- Überweisung
- Lastschriftverfahren
Die gängigsten Varianten werden somit geboten und man kann sich entscheiden, welche Art einem persönlich am liebsten ist!

Home Fashion Katalog

Auch erwähnenswert wären die Home Fashion Kataloge, welche man sich als pdf von der Homepage herunterladen kann. In diesen Katalogen erhält man einen Überblick über das Sortiment und erhält einen kleinen Einblick in die Dekorationswelt für Esstische. Finde ich persönlich sehr angenehm gestaltet und lässt sich mit viel Lust und Laune durchblättern!!

Tischdekoration:

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich es noch nicht so raus mit dem Serviettenfalten und brauche doch immer noch eine kleine Anleitung. Ich finde es persönlich total klasse, dass Homefashion hier Hilfe bietet und 4 verschiedene Falttechniken in Form einer kleinen Anleitung aufzeigt. Na wenn es jetzt nichts wird, dann weiß ich auch nicht.

Ganz besonders gefällt mir die „Königsschleppe“. Diese muss ich dringend mal ausprobieren. *gg*
Des Weiteren kann man unter diesem Punkt auch vereinzelte Tischekorationsideen anschauen. Wirklich klasse, wenn man mal überhaupt keine Ahnung hat was man machen soll dann hat man hier wirklich eine tolle Inspiration.

Hoffe es folgen noch ein paar weitere Ideen. Finde ich nämlich sehr klasse!

So, nun aber auch mal zu den Produkten welche ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe:

th_DSC_1726
Spring Pansy
Lunch Serviette ca. 33 x 33 cm
Inhalt: 20 Stück
Preis: 2,89 €


Finde ich persönlich ein sehr schönes Frühlingsmotiv. Der Marienkäfer in der Ecke ist wirklich süß. Werde diesen mit Sicherheit schon bald auf unseren Tellern platzieren und eine rundherum Deko habe ich mir auch schon überlegt. Das wird mit Sicherheit ein sehr schön gedeckter Tisch. ;o)

Dog Rose (von Mona Svärd)
Lunch Serviette ca. 33 x 33 cm
Inhalt: 1 Packung (20 Stück)
Preis: € 3.98

th_DSC_1808
Ein echt wunderschönes Motiv. Ich finde Vögel insgesamt immer eine sehr angenehme Tischdekoration. Die Servietten mit diesen Tieren finde ich immer ansprechend und beruhigend. Wenn das Essen dann mal schief geht, dann machen es die Vögel wieder weg. ;)
Ein wirklich tolles Motiv, was mir super gut gefällt!!

FAZIT:

Ich finde die Produkte von Homefashion wirklich klasse. Man hat die Möglichkeit viele verschiedene Motive zu ergattern und somit die eigene Serviettensammlung zu erweitern.
Die Qualität der Servietten ist meiner Meinung nach auch sehr gut. Die Servietten haben eine „feste“ Struktur und man kann sich auch wirklich ordentlich den Mund abputzen. Klingt zwar blöd, aber dafür sind sie ja gemacht. Leider gibt es auch hier zu dünne, die einfach schnell reisen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den Servietten der Firma Homefashion und kann euch diese auf alle Fälle weiterempfehlen!!

Wenn ihr auch immer auf der Suche nach besonders schönen und bestimmten Motiven seid, dann solltet ihr hier einen Blick riskieren.

Ich möchte mich noch einmal vielmals bei der Firma Homefashion bedanken, dass ich diesen tollen Produkttest durchführen durfte!
Die Motive haben uns wirklich super gefallen und wir werden auf alle Fälle mal wieder vorbeischauen!


Wie steht es bei euch mit Tischdekoration? Benutzt ihr Servietten als Dekoration oder sind diese eher selten auf dem Tisch?

Lieben Gruß,

Eure Ruby