Gewinnspiel - AEROXON....Schutz vor Motten und Fliegen


Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch schon die Produkte von AEROXON vorgestellt und möchte hiermit mein Versprechen wahrmachen und unter meinen Lesern ein Päckchen mit vier der Produkte an euch verlosen.

Meine Berichte könnte ihr gerne nachlesen.



Fliegenfänger
Langzeit Mottenschutz
Kleidermotten Falle
Lebensmittel Mottenfalle

Alles was ihr dafür tun müsst um die vier Produkte zu gewinnen, ist mir in einem Kommentar zu verraten ob ihr schon mal Motten zu Hause hattet? Benutzt ihr eventuell schon solche Produkte oder habt ihr andere Ansätze?

Nun noch schnell das Kleingedruckte:

- Jeder kann nur einmal mitmachen (Deutschland, Österreich, Schweiz)
  - Kommentare ohne Link oder E-Mail-Adresse nehmen nicht an der Verlosung teil!
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen
- Es gelten nur Kommentare hier, nicht bei Facebook oder Google+
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und dann per E-Mail benachrichtigt.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen zwei Wochen melden, werde ich erneut auslosen.


Dann wünsche ich Euch nun viel Spaß und hoffe auf eine große Beteiligung. :o)

Teilnahmeschluss ist der 03.05.2015!!

Liebe Grüße,

eure Ruby