Bürobedarf ganz einfach online bestellen......


Um an einem Schreibtisch arbeiten zu können, ist es natürlich sinnvoll auch einen Schreibtischstuhl zu haben, welcher von A nach B gerollt werden kann. So ist das arbeiten einfach viel angenehmer und sinnvoller. Da wir in unserem Büro einen Laminatboden haben, war es für uns sehr wichtig diesen vor den Rollen des Stuhls zu schützen und haben uns deshalb mal nach einer Schutzmatte umgesehen und sind dabei auf „Büromarkt Böttcher AG“ aufmerksam geworden.

Der Onlineshop:

Beim Öffnen der Startseite blickt man auf einen vollen und dennoch übersichtlichen Onlineshop. Schon auf den ersten Blick kann man die Empfehlungen des Shops entdecken, sowie die letzten Kundeneinkäufe.

Der Shop ist im gesamten sehr hell gehalten, sodass die Produkte herausstechen und im Mittelpunkt stehen. So sollte es auch sein, damit man sich gut zurecht finden kann.

Auf der linken Seite findet man eine leicht verständliche Kategorisierung, welche beim Auswählen einzelner Kategorien nochmals unterteilt wird um einen besseren Überblick zu erhalten.

- Bürobedarf
- Papiere, Folien & Etiketten
- Verpackung & Versand
- Weihnachtsartikel
- Bürotechnik
- uvm.

Die einzelnen Produkte werden beim Auswählen durch mehrere Bilder genauer aufgezeigt und durch die ausführlichen Beschreibungen dem Kunden näher gebracht. Dazu noch die Information zum Preis, der Verfügbarkeit und den Meinungen der Kunden und schon fühle ich mich gut aufgehoben.

So kann man sich mit den einzelnen Produkten genau beschäftigen und für sich die passenden heraussuchen.

Versandkosten:

Bei einer Bestellung unter 30,00 € netto fallen Versandkosten in Höhe von 6,99 € netto / 8,32 € brutto an, darüber fallen nur noch Kosten in Höhe von 2,99 € netto / 3,56 € brutto an. Des Weiteren gibt es zahlreiche Artikel mit Gratis Versand, welche direkt am Preis gekennzeichnet sind.

Zahlungsvarianten:

- Rechnung
- Vorauskasse
- Nachnahme
- Lastschrift
- PayPal
- SOFORT Überweisung
- Kreditkarte

Nun möchte ich euch gerne noch unsere Produkte vorstellen, welche wir uns mal genauer angeschaut haben.




Form: rechteckig
Material: Vinyl
Geeignet für: Hartböden, z.B. Parkett, Laminat, Fliesen, Korkboden etc. und für Niederflorteppiche
Mattenstärke: 2mm
Farbe: transparent
Garantie: 5 Jahre
sonstiges: optimale Haftung, biegsam, schlagfest, trittschall- und geräuschdämmend, alterungsbeständig (vergilbt nicht), hervorragendes Gleiten von Bürostühlen

Mein Fazit:

Die Bodenschutzmatte wurde in einem Extrakarton sorgfältig verpackt und an unsere Adresse geschickt. Ich war wirklich begeistert dass die Bodenmatte nicht eingerollt bei uns angeliefert wurde, sondern tatsächlich in einem Stück damit sie sofort zum Einsatz gebracht werden konnte.


Die Matte passt von der Größe perfekt zu unserem Stuhl, wobei man ja auch mehrere Größe angeboten bekommt und somit die Möglichkeit hat sich die passende herauszusuchen.

Sehr schön ist, dass die Bodenschutzmatte durch das Vinyl komplett durchsichtig ist und man somit unseren Boden perfekt sehen kann. Es ist super, denn so fällt diese hilfreiche Matte kaum auf und „verschandelt“ somit auch nicht den Raum. :o)

Die Matte ist super dünn und dazu gut belastbar ohne Geräusche oder ähnliches zu verursachen. Wir sind unglaublich zufrieden mit dem Produkt und werden für unseren späteren zweiten Stuhl definitiv auch wieder solch eine Matte bestellen.



Heftleistung: 25 Blatt
Einlegetiefe: 4cm
Heftung: offen, geschlossen oder genagelt
Klammerngrößen: 24/6, 26/6
Klammermagazin: mit Oberlademechanik
Farbe: schwarz
Garantie: 3 Jahre Herstellergarantie
sonstiges: aus Kunststoff, rutschfester, möbelschonender Plastikboden, Magazinführung aus Metall, Gleitamboss, integrierter Entklammerer
Lieferung: inkl. 200 Heftklammern 24/6

Mein Fazit:

Wir mögen die Produkte von Leitz unheimlich gerne, denn bisher wurden wir von der Qualität noch nicht enttäuscht. Auch dieser kleine Takker konnte uns bisher überzeugen, denn er leistet gute Arbeit. Schön fand ich, dass in der Verpackung vom Takker auch gleich noch Ersatzheftklammern dabei waren. So konnte es gleich losgehen, denn auch zu Hause fällt einiger Kram an welcher dringend mal zusammengefasst werden sollte. ;)



Ausführung: Proficutter
Klingenbreite: 18mm
Material Gehäuse: Kunststoff
Material Griffzone: gummiert
Garantie: 5 Jahre
sonstiges: mit Metallführung, Rastervorschub, Abbrechhilfe, Rutschbremse und Aufhängevorrichtung

Mein Fazit:

Gerade wenn man Päckchen bekommt, sollte man diese irgendwie später klein bekommen. Selbstverständlich könnte man sich mit einer Schere hinstellen, aber mal ganz ehrlich das ist mir dann doch etwas zu mühselig. Aus diesem Grund habe ich mir auch dieses Cuttermesser mitbestellt. Laut meinem Schreiner zu Hause, ist dieses niemals mit seinem Vergleichbar. Das möchte ich ja auch gar nicht, aber ich hätte gerne ein eigenes Cuttermesser welches nur ich benutzen kann und welches dann auch stets zu Hause ist. ;o)

Die Klinge des Cuttermessers ist scharf und es fällt in seinem gelb-schwarzen Outfit sofort auf. Es schneidet einfach und schnell das Papier bzw. die Kartons durch, also für mich eine riesige Erleichterung. *g*

Mein Gesamtfazit:

Im Shop der Büromarkt Böttcher AG findet man eine Vielzahl an Produkten rund um das Büro zu Hause oder aber auf der Arbeit. Neben Druckerpatronen, Schreibutensilien, Stempeln, Druckerzubehören, Aktenvernichtern (www.bueromarkt-ag.de/aktenvernichter.html ), Beschriftungsgeräten (www.bueromarkt-ag.de/beschriftungsgeraete.html ) und mehr findet man sogar Reinigungsmittel und Lebensmittel, sodass man sogar nebenbei noch ein paar Haushaltssachen mitbestellen kann. So kann man alles in einem Aufwasch erledigen.

Dazu wurden die Produkte innerhalb weniger Tage (3-4 Tage) ausgeliefert und waren gut geschützt. Unsere Bodenschutzmatte wurde ordentlich und knickfrei in einem Paket angeliefert. Der Takker und das Cuttermesser wurden zusammen in einem weiteren Paket angeliefert, welches ebenfalls nochmals ordentlich gepolstert war, sodass es keine Probleme gab oder auftreten hätten können.

Die Übersicht im Shop ist meines Erachtens mehr als gegeben und auch wenn nach bestimmten Produkten Ausschau hält wird man relativ schnell fündig. Entweder man verwendet die Suchfunktion oder aber man geht über die Kategorien zum Ziel. Beides funktioniert schnell und einfach.

Mir hat der Shop sehr gut gefallen und ich werde dort mit Sicherheit nicht zum letzten Mal vorbeigeschaut haben. Gerade für unseren zweiten Schreibtischstuhl werden wir wohl noch solch eine Schutzmatte benötigen und diese werden wir garantiert wieder dort bestellen.

Wo kauft ihr eure Büromaterialien?

Liebe Grüße,

eure Ruby