Frosch Oase Raumerfrischer Granatapfelblüte Nachfüllpack

Ein neuer Duft ist bei uns im Bad eingezogen, nachdem die Bergamotte ausgeduftet war. In unserem E-Center bin ich dann sogar fündig geworden und habe den Duft Granatapfelblüte von der Marke Frosch ins Auge gefasst und sofort mal mitgenommen. ;o)



Preis & Inhalt:

Den Nachfüllpack mit 90 mm erhält man für 2,99 €. Duftsorten:

- Granatapfelblüte
- Lavendeltraum
- Wasserlilie
- Zitronengrasfrische
- sanfte Vanille


Einsatzbereit:

Da ich das Duftglas noch von unserem letzten Badduft hatte, habe ich mir nur einen Nachfüller gekauft. Hierbei ist in der Verpackung ein Kunststoffsachet inkl. mehreren Rattanstäbchen eingebracht, sodass man eigentlich relativ schnell loslegen kann.

Einfach das Sachet an den angezeichneten Stellen einschneiden und in das Duftglas einfügen, dann noch die Stäbchen verteilt einlegen (nach ein paar Minuten nochmals umdrehen) und schon kann sich der Duft verbreiten.

Unser Fazit:

Das Verpackungsdesign ist mir im Laden sofort ins Auge gefallen und als ich noch den Duft gelesen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Granatapfel klang einfach unglaublich lecker und daher musste ich mein Glück einfach versuchen, ob mich der Duft auch überzeugen konnte.

Schon nach ein paar Minuten konnte man den Duft sehr gut wahrnehmen und genießen. Sehr schön empfand ich, dass man den Granatapfel sehr gut wahrnimmt ohne dass er zu intensiv wirkt und Kopfschmerzen bringt. Ein wirklich schöner und angenehmer Duft, der mich total begeistert hat. :)

Es riecht so erfrischend, dass ich mich unglaublich wohl fühle. Jetzt müsste nur noch das Bad traumhaft sein und schon wäre es perfekt. *gg*

Bei offenem Fester ist der Duft nicht mehr so wirklich wahrzunehmen, aber das ist ja normal. Im Gang nimmt man den Duft nicht wahr, auch wenn die Tür dauerhaft geöffnet ist. Das finde ich persönlich sehr angenehm, denn so bleibt dieser dort wo er sein soll.

Wie bei jeden Duftstäbchen, sollte man auch diese jede Woche umdrehen damit der Duft intensiv und wahrnehmbar bleibt. Ansonsten würde er mit der Zeit nämlich verblassen und das möchte doch niemand. ;)

Auch nach nun 1,5 Wochen ist der Duft noch immer intensiv und ich nehme ihn sehr gerne wahr, er ist uns also noch nicht über geworden. :o)

Für den Preis von 2,99 € kann man wirklich nichts sagen, denn der Duft ist angenehm und hält recht lange an.

Liebe Grüße,

eure Ruby