Meine neue Sleeve Tasche fürs Handy


Im letzten Jahr habe ich euch meine neue Design-Handytasche von DeinDesign vorgestellt und nun etwas mehr als ein Jahr später, habe ich mir eine neue bestellt.

Leider war es so, dass bei meiner alten Tasche an der oberen rechten Ecke einer der Halter abgebrochen ist. Zwar hielt das Handy noch immer fest, auch der Magnet funktionierte noch einwandfrei und ist nicht herausgeflogen, aber dennoch sah es einfach nicht mehr so schön aus.


Aus diesem Grund habe ich mich nochmals bei DeinDesign umgeschaut und bin in einem anderen Bereich fündig geworden.

Dieses Mal wollte ich gerne eine andere Taschenvariante ausprobieren, eine die ich auch bei meinem Kindle tagtäglich zum Einsatz bringe. Eine Sleevetasche, welche ebenfalls ein schönes Design erhalten sollte.

Hier hat man ja die Möglichkeit, entweder ein Bild selber hochzuladen oder ein vor designtes zu benutzen. Da ich mir noch nicht schlüssig war, habe ich ein bisschen im riesigen Sortiment geschnuppert und habe das für mich passende Motiv gefunden.

Die Motivauswahl ist wirklich wahnsinnig überfordernd, denn es gibt so unglaublich viel. Selbst wenn man eine gewisse Vorstellung hat, ist es durchaus möglich das man das passende schon vordesignt findet. Mit Sucheingabe eines Stichwortes erhält man eine große Auswahl an Motiven und ich gebe ehrlich zu, dass ich durchaus etwas überfordert war. ;)

Schlussendlich habe ich mich für ein Motiv entschieden, finde es auch total klasse und dennoch darf ich nicht wieder auf DeinDesign vorbeischauen. Denn dort finde ich nun schon wieder viele weitere tolle Designs die mir auch auf Anhieb unglaublich gut gefallen hätten. Es ist schon schlimm, aber auf der anderen Seite auch total klasse. *g*

Noch immer sieht man bei den einzelnen Produkten sehr schön, was man sich vom einzelnen zu erwarten hat. Bei dem Sleeve gibt es beispielsweise an die vier Bilder, welche einem die Taschen von allen Seiten her aufzeigen. Einfach klasse, denn so kann man sich ein perfektes Bild machen. Dazu gibt es noch ein Video, in welchem man alle Produktvarianten im Vergleich sieht. Perfekt, wie ich finde.....so kann man sich das ganze nochmal bildhafter vorstellen.

Kostenmäßig liegt das Sleeve genau wie die andere Taschenvariante bei 24,95 €.

So kommen wir nun zum Sleeve selber. Dieser wurde mir sicher in einem wattierten Umschlag zugesandt, sodass nichts hätte passieren können.

Auch als das Sleeve bei mir zu Hause ankam, sah es super aus. Keine Kratzer, tolle Verarbeitung, satte Farben, tolles Motiv und passende Form. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit dem Produkt von DeinDesign.

Dazu wurde es sehr schnell geliefert, innerhalb weniger Tage hat mir der Postbote das gute Stück in den Briefkasten geworfen.

Mein Handy passt perfekt in die Hülle und wird nun auf dem Weg zur Arbeit, zu Freunden, nach Hause oder in den Urlaub ordentlich geschützt. Ganz egal wo ich hingehe, es ist weiterhin ein Handy mit einer dünnen Ummantlung, welches es vor Kratzern und kleinen Sturzschäden schützen kann und in fast jeder Tasche verstaubar ist. Da es natürlich nicht gefüttert ist, sollte man kein Weitwerfen damit vollziehen. ;o)

Das Kunstleder fühlt sich angenehm an, wobei ich gedacht hätte das es eventuell noch etwas weicher ist. Aber das ist nicht so schlimm, denn auch so ist es ein gutes Gefühl und ich nehme es gerne in die Hand.

Das Einlegen und Herausnehmen des Handy ist super einfach und geht dazu sehr schnell, sodass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Mein Gesamtfazit:

Trotz allem Positiven würde ich mich bei meinem Handy wohl bei der nächsten Bestellung wieder für die andere Taschenvariante entscheiden. Da ist das Handy einfach immer eingepackt und ist sogar beim Telefonieren etwas geschützt. ;o)

Den Anbieter selber werde ich aber eher nicht wechseln, da ich unglaublich zufrieden mit der Qualität und der Umsetzung der Produkte bin.

Liebe Grüße,

eure Ruby