[Neuzugänge] Juli 2016



Bisher habe ich ja noch nie meine Neuzugänge in einem Monat so wirklich wahrgenommen. Natürlich sind immer mal wieder Bücher bei mir eingezogen, aber ich habe mich darüber gefreut und sie in den Schrank gepackt. Nun habe ich mir überlegt, dass ich wie viele anderen Blogger auch endlich mal damit anfange mir eine Übersicht davon zu machen.

Mal schauen ob ich es durchhalte jeden Monat eine Liste meiner Neuzugänge aufzuzeigen. ;)

Darunter sind natürlich gekaufte oder getauschte Bücher, genauso wie Rezensionsexemplare. Ich bin schon sehr gespannt wie sich das entwickeln wird und ob ich irgendwann ein Muster erkennen kann wann ich mal wieder mit mir durchgegangen bin. :D

Wie wir an den oberem Bild schon sehr gut erkennen können, ist mein Bücherregal eh schon leicht überfüllt. Die drei oberen Reihen sind Bücher die ich schon verschlungen habe und trotz allem weiterhin bei mir wohnen dürfen, die unteren Reihen sind bisher noch alle ungelesen.

Der Monat Juli ist zudem ein kleines bisschen explodiert. *räusper* Darunter sehr viele Tauschbücher, über die ich mich riesig gefreut habe und mein SuB jetzt leicht am platzen ist. 

Hier mal alle Print-Bücher im Überblick mit Link:



Und auch ein paar Ebooks durften bei mir einziehen:


Windsbraut - Verdammter Ostwind von Regina Mengel

Rosaly von Ashley Gilmore

Wolkenkuss von Luisa Sturm

Die Macht des Clans von Gabi Büttner



Wie sieht es aus, kennt ihr einige der Bücher? Habt ihr sie schon gelesen?
Ich bin sehr gespannt auf jedes einzelne :)

Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms.
Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.