💖💖 Gewinnspiel zu "Als ich dich suchte von Lauren Oliver" 💖💖

Im Carlsen-Verlag erschien im Februar ein sehr vielversprechendes Buch der Autorin Lauren Oliver. Sie konnte schon mit einigen Büchern bei Lesern punkten, was vor allem Ihrer Schreibweise und den ausgefallenen Geschichten zugute gehalten werden dürfte.

Mit dem Buch "Als ich dich suchte" hat die Autorin eine sehr berührende und überraschende Story geschrieben, die mich persönlich wirklich begeistern konnte.
Meine Rezension!

Damit auch meine Leser in den Genuss dieses tollen Buches kommen, habe ich mich dazu entschlossen mein gelesenes zu verlosen. Beachtet also bitte, dass es schon gelesen wurde. ;)


So könnt ihr euer Glück versuchen:

Schreibt mir doch warum ihr das Buch gewinnen möchtet.
Kennt ihr die Autorin schon, klingt die Story interessant oder hat es ganz andere Gründe? :)

💖 folgt meinem Blog auf Facebook, Google+, GFC und schreibt mir in den Kommentar mit welchen Namen ihr mir folgt :)


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.03.2017 um 23:59 Uhr.
- Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt innerhalb von zwei Tagen nach Ende des Gewinnspiels

Ich wünsche euch allen viel Glück!