Ankündigung: Feiert mit mir meinen Bloggeburtstag :)


Anlässlich meines nun doch schon 5jährigen Blogbestehens möchte ich gerne mit meinen Bloglesern ein bisschen feiern. Hat es anfangs als reiner Testblog begonnen, sind wir nun tatsächlich zu einem Buchblog übergegangen welcher jedoch hin und wieder auch noch ein paar Testberichte beinhaltet. 

Da das Testen von Produkten und Onlineshops allerdings nochmal zeitaufwendiger ist, wird es insgesamt immer weniger. Die Arbeit, das Private und der Blog an sich mit allen Rezensionen und Berichten nimmt einfach zu viel Zeit ein um letztlich auch noch neue und ausgefallene Produkte zu testen. Wobei hingegen oftmals nicht das Testen, sondern das Schreiben und Bebildern der Berichte die mit meiste und aufwendigste Arbeit einnimmt. ;) Aus diesem Grund wird es wohl weiterhin nur eine Nebensparte bleiben, aber ganz darauf verzichten möchte ich auch nicht.

Dafür wird das Rezensieren und die Blogtouren auf meinem Blog immer mehr und es macht mir persönlich unheimlich viel Spaß. Ich hoffe natürlich darauf, dass mein Blog auch weiterhin schön fleißig von euch besucht wird und vielleicht werden ja die Kommentare auch mal etwas mehr werden. :D

Ich bin jedoch schon jetzt glücklich, dass so einige Leser meinem Blog folgen und mir damit zeigen dass meine Berichte durchaus Freude machen beim Lesen.
Vielen, vielen Dank dafür. 💖

Heute möchte ich jedoch einfach mal feiern, dass mein Blog doch schon ein bisschen existiert und er mir noch immer so unheimlich viel Spaß bereitet. Aus diesem Grund wird in den nächsten 3 Wochen immer Dienstags und Donnerstags (19.09.2017) ein neues Gewinnspiel (insgesamt also 6 Gewinne) auf meinem Blog und auf Facebook aufploppen, bei welchem ihr ein Buch gewinnen könnt.

Die Teilnahme läuft bei allen Gewinnspielen bis 13.10.2017 um 23:59 Uhr, sodass genügend Zeit dabei sein dürfte ebenfalls teilzunehmen ;)

Ich freue mich auf alle Fälle auf eine rege Teilnahme eurerseits und wünsche schon jetzt allen viel Glück. 



Gewinnspiel 1:  Das Mädchen das Geschichten fängt
Gewinnspiel 2: BIG ROCK
Gewinnspiel 3: Apollonia
Gewinnspiel 5: Das Glück hat vier Farben
Gewinnspiel 6: Erwachen des Lichts