[Lese-Monatsrückblick] Oktober 2017




Heute möchte ich euch gerne meine Lese-Ausbeute aus dem letzten Monat aufzeigen. Es waren ein paar besondere Bücher dabei, die mir große Lesefreuden bereitet haben.

Als mein persönlicher Favorit in diesem Monat hat es "PHÖNIX" auf den ersten Platz geschafft. Dieses Buch war einfach der überraschend, faszinierend aufgebaut und konnte mich total begeistern. Ich bin schon total gespannt, was uns noch alles erwarten wird!!

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 4.364 Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 7
--> EBook: 6





https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/phoenix-von-michael-peinkofer.html



 https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/luna-im-zeichen-des-mondes-von-anne-buchberger.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/die-legende-der-vier-koenigreiche-von-amy-tintera.html

https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/tochter-des-dunklen-waldes-von-katharina-seck.html



https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/madness-das-land-der-tickenden-herzen-von-maja-koellinger.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/die-rabenkoenigin-von-michelle-natascha-weber.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/ueber-den-wilden-fluss-von-philip-pullman.html



https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/fuer-immer-auf-den-ersten-blick-von-hanna-linzee.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/lichterzauber-in-manhattan-von-Sarah-morgan.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/alles-was-ich-mir-wuensche-von-ina-taus-und-maya-prudent.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/du-bist-mein-feuer-von-isabelle-ronin.html




https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/10/nimmerlands-fluch-von-salome-fuchs.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/camp-der-drei-gaben-juwelenglanz-von-andreas-dutter.html



Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen?
Ich hoffe auch ihr hattet einen unterhaltsamen und schönen Lesemonat!