[Lese-Monatsrückblick] November 2017




Heute möchte ich euch gerne meine Lese-Ausbeute aus dem letzten Monat aufzeigen. Es waren ein paar wirklich fantastische Bücher dabei, die mir große Lesefreuden bereitet haben.

Einen persönlichen Favouriten kann ich dieses Mal nicht auswählen, da jedes 5 Sterne Buch tatsächlich ein kleines Highlight für sich war. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. 💖

Ein paar Statistik-Details:

--> gelesene Seiten: 5.060Seiten
--> Taschenbuch/Hardcover: 7
--> EBook: 5





https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/die-nebellande-der-fluch-des-Drachen-von-Michelle-Natascha-Weber.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/bird-and-sword-von-amy-harmon.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/traeume-die-ich-uns-stehle-von-lily-oliver.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/die-gabe-der-auserwaehlten-von-mary-e.-pearson.html
   https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/12/celesta-asche-und-staub-von-diana-dettmann.html



https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/die-nebellande-feenblut-von-michelle-natascha-weber.html



https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/12/Die-nebellande-meister-der-masken-von-michelle-natascha-weber.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/12/tall-dark-dangerous-stark-genug-von-m.-leighton.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/12/constellation-gegen-alle-sterne-von-claudia-gray.html https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/12/vampires-of-eden-bluterwachen-von-sabine-schulter.html



https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/schlaft-gut-ihr-fiesen-gedanken-von-john-green.html



https://ruby-celtic-testet.blogspot.com/2017/11/mit-allem-was-ich-habe-von-jodi-ellen-malpas.html



Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen?
Ich hoffe auch ihr hattet einen unterhaltsamen und schönen Lesemonat!