Auslosung: Autorenwoche mit Michelle Natascha Weber



Da ist meine Autorenwoche mit der lieben Michelle doch leider schon wieder vorbei. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, diese Woche zusammen mit ihr auf die Beine zu stellen und vor allem ein bisschen was über Ihre Bücher und die Autorin selber zu erfahren. 

Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und fleißiges mitmachen. Heute möchte ich euch also endlich die Gewinner der Autorenwoche bekanntgeben.

Glücklicherweise musste ich niemanden raussuchen, sondern mein Tool hat das für mich erledigt. Denn bei diesen tollen Gewinnen und weil ich die Bücher selber alle liebe, würde ich sie am liebsten jedem schicken und zwingen sie zu lesen. 🙈😂💝

Gewonnen haben:


Hauptgewinn (Print Falkenseele + König der Wölfe, 2 Duftkerzen + Goodies)
Selection Books

2. Gewinn (1 x Print Sonnenblut, Duftkerze + Goodies)
Angela K


3. Gewinn (1 Ebook nach Wahl)
Sandra ist K.

4. Gewinn (1 Ebook nach Wahl)
Melanie Kurt


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN.


Bitte meldet euch innerhalb von 2 Tagen per Mail jeweils mit euer Versandadresse bzw. Mailadresse inkl. Buchwunsch an ruby.celtic@gmail.com.
Sollte sich ein Gewinner bis dahin nicht melden, werde ich den Preis neu auslosen!

Für alle anderen. Seit nicht traurig, auch wenn ihr nicht gewonnen habt. Die nächsten Möglichkeiten gibt es bestimmt bald und diese ganz bezaubernden Bücher kann man alle kaufen. Und sie lohnen sich wirklich! ;)