Deep Moisture Bodylotion Sensitive

Hey meine Lieben,

ich brauche für meine trockene und empfindliche Haut immer ganz bestimmte Pflege. Zwar nehme ich im Normalfall immer die gleichen Pflegecremes, doch leider passiert es immer wieder mal dass ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird.

Dies ist leider auch mir mal wieder passiert. Also habe ich mich ein bisschen umgeschaut und entdeckt, dass es dafür beispielsweise von Neutrogena ein neues Produkt gibt. Die Bodylotion Deep Moisture Sensitive.

Das klang doch gleich nach einem Produkt, dass für meine Haut sehr gut geeignet ist. Also habe ich mir dieses mal etwas genauer angeschaut.

Deep Moisture Bodylotion Sensitive
Parfümfreie Pflege

Neutrogena Deep Moisture Boylotion

Die Versprechungen:


• versorgt ab dem ersten Anwendung mit optimaler Feuchtigkeit
• hält 24h die Feuchtigkeit
• zieht sofort ein


Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Paraffinum, Liquidum, Isopropyl Palmitate, Stearyl Alcohol, Petrolatum, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Propylparaben, Methylparaben

Kosten & Inhalt:


Im Pumpspender der Bodylotion sind 400 ml enthalten und ist für ca. 4,99 € im Handel erhältlich.

Die eigene Meinung:

Sehr angenehm finde ich unter anderem schon mal den Pumpspender, welcher von Neturogena für die Bodylotion gestaltet wurde. Schade ist zwar immer, dass es schwierig ist an den Rest im Spender heranzukommen. Hier kann man natürlich eine Flasche einfacher zerschneiden um alles zu erhalten. Doch auch hier komme ich schlussendlich an alles ran, damit nichts verschwendet wird. ;o)
Zum Herausnehmen und Dosieren der Bodylotion ist solch ein Pumpspender natürlich unheimlich sinnvoll. Es geht einfach ohne das man alles einsaut.

Die Bodylotion ist weißlich gehalten und ist beim herausholen leicht dickflüssig. Die Lotion lässt sich angenehm auf der Haut verteilen. Sie zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt eine angefeuchtete Haut. Sehr angenehm ist, dass sie keinen Film hinterlässt und man sich nach dem Eincremen sofort anziehen kann.

Das ist nicht bei jeder Bodylotion möglich, sodass ich es als guten Pluspunkt erkenne.
Ich benutze die Bodylotion nun seit einigen Wochen und bin definitiv überzeugt. Die Haut fühlt sich gut versorgt an, zieht unheimlich schnell ein und beruhigt gleichzeitig.
Dufttechnisch nehme ich nur einen Lotionduft wahr, was aber selbstverständlich ist bei einer Bodylotion ohne Parfum.

Diese Bodylotion kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen und werde sie mir mit Sicherheit nicht das letzte Mal gekauft haben. Meine Haut fühlt sich gut an, die Lotion zieht schnell ein und dennoch riecht meine Haut auch ohne Parfüm frisch.

Kennt ihr Produkte von Neutrogena? Benutzt ihr verschiedene Lotions oder wechselt ihr gerne durch?

Lieben Gruß,
eure Ruby