[Neuerscheinungen Dark Diamonds] März 2017



Diesen Monat ist bei Dark Diamonds so ein bisschen der Fortsetzungs-Monat angebrochen. Vier neue Bücher werden veröffentlicht, welche aber allesamt zweite oder dritte Bände sind. Also kann man hier tatsächlich nur zugreifen, wenn man zusätzlich auch die vorangegangenen Bücher gelesen hat ;)

Dark Diamonds: Neue Titel im Februar 2017

Der März schenkt Dir märchenhafte Königreiche, dunkle Beschützer, unumgängliche Pflichten, starke Helden und lässt Dich tief in schillernde Romanwelten eintauchen. Schau Dir die Neuerscheinungen an und verliebe Dich mit uns!




 


Isabellas Leben ist das einer wahren Märchenprinzessin. Ihr Reichtum und ihre Schönheit locken die angesehensten Männer in Scharen in ihre Nähe. Ob Prinzen oder hochrangige Kaufleute, ein jeder will um ihre Hand anhalten. Doch Isabella ist wählerisch und keiner ist ihr gut genug. Einen nach dem anderen stößt sie vor den Kopf, bis ihrem Vater eines Tages der Kragen platzt und er sie zur Strafe dem nächstbesten Mann übergibt, der sie haben will. So wird Isabella plötzlich die Frau eines ruppigen Bettlers, der ihr nichts zu bieten hat als eine armselige Hütte und ein hartes Leben. Jedoch steckt weit mehr hinter dem Mann, der sich als Einziger nicht von ihr herumkommandieren lässt...


 




 

Lily Evans’ großer Traum, zu den Superhelden dieser Welt dazuzugehören, verwandelt sich in einen Albtraum, als sich herausstellt, dass ihre einzige übernatürliche Fähigkeit darin besteht, Blumen wachsen zu lassen. Anstatt in ihrer Traumstadt New York an der Seite von Hero, dem stärksten und heißesten Superhelden, den die Welt je gesehen hat, Verbrecher zu jagen, versauert sie in einer Kleinstadt und holt Kätzchen von den Bäumen. Aber das soll sich schon bald ändern, denn Lily will dem Senat der Superhelden – und Hero, versteht sich – beweisen, dass eine wahre Heldin in ihr schlummert. Dabei ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit wirklich begibt...



 



 




Seit ihrer Kindheit wird die 19-jährige Alexia von einem dunklen Schatten begleitet. Meist taucht er nur in ihren Träumen auf, doch manchmal erahnt sie seine Präsenz sogar im Alltag und ist kurz davor, an ihrem Verstand zu zweifeln. Bis sich der mysteriöse Schatten im Augenblick der größten Not plötzlich materialisiert und ihr nicht nur das Leben rettet, sondern sie auch in seine Welt mitnimmt. Erst dort soll Alexia erfahren, wer ihr dunkler Beschützer in Wirklichkeit ist und warum er ihr seit Jahrzehnten nicht von der Seite weicht...


 






 



Die 21-jährige Clara ist eine der wenigen Überlebenden einer untergegangenen Welt. Zusammen mit dem letzten Rest der Bevölkerung lebt sie im einzigen Gebäude, das nach der großen Erderschütterung stehen blieb: ein ehemaliges Luxushotel, das einsam in den Himmel hinaufragt und von todbringenden Kreaturen umzingelt ist. Als »roter Engel« ist es ihre trostlose Aufgabe, regelmäßig das Bett mit einem ihr zugewiesenen Mann zu teilen und dessen Nachkommen auszutragen. Bis eines Tages ein neuer Überlebender zum Teil der Gemeinschaft wird und ihr Leben eine Kehrtwendung nimmt...








Alles neu macht der März, den diesen Monat gibt es nur Neubücher, also gar keine Fortsetzungen.
 Bei mir werden diesen Monat lediglich "Von der Dunkelheit geliebt" von Natalie Luca einziehen und ein paar andere auf der WuLi landen.


Welches der Bücher reizt euch und müsst ihr unbedingt lesen?





Kommentare:

  1. Huhu,
    bei mir ist diesmal nur Fallen Princess eingezogen, weil mir gerade etwas die Lesezeit fehlt. Sobald wieder mehr Zeit ist, könnte da aber durchaus noch der ein oder andere Titel dazukommen. Vor allem Without Worls interessiert mich total.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      Without Worlds interessiert mich prinzipiell auch, aber ich glaube es ist insgesamt etwas brutal für mich. Daher bin ich wohl bei der Story mal raus :(

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  2. Liebe Toni,

    Fallen Princess hört sich klasse an! Wenn du es lesen solltest, schaue ich auf jeden Fall vorbei und lese deine Rezension!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,

      bei der Runde werde ich bezüglich Fallen Princess rausfallen, wobei das nicht ausschließt dass ich es irgendwann doch lesen werde. *g*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Hi Ruby,

    Natalie Luca ist ein Muss, weil ich schon eine tolle Serie von ihr gelesen habe. Ansonsten spricht mich Hidden Hero sehr an, weil es sich mal nach was vollkommen anderem anhört!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,

      ich werde hiermit das erste Mal was von Natalie Luca lesen und bin schon sehr gespannt. :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  4. Bei mir sind sogar 2 Titel aus dem Verlag eingezogen:

    Without Worlds und Fallen Princess

    Beiden konnte ich nicht widerstehen. Von without Worlds habe ich sogar schon einige Kapitel gelesen , bisher iT es wahnsinnig gut!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      da sind zwei interessante bei dir eingezogen. Without Worlds ist glaube nichts für mich, auch wenn ich weiß dass die Autorin es versteht zu schreiben. J

      Ich bin gespannt wie Fallen Princess dir gefallen wird.

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen