Neuerscheinungen CARLSEN: interessante Bücher im Sommer/Herbst 2017


Heute möchte ich euch sehr gerne meine Highlightbücher aus der Vorschau vom Carlsen Verlag zeigen. Hier gibt es zum einen komplett neue Reihen und Einzelbände, genauso wie die Fortführung schon bekannter und von mir heißersehnter Reihen.

Eine wie ich finde wirklich tolle Mischung, die mich schon jetzt unheimlich neugierig macht.

CARLSEN Verlag

























Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?


Kommentare:

  1. Hi Ruby,

    ich habe auch schon gestöbert und bin begeistert! Den Roman von Laura Kneidl will ich unbedingt lesen und auch Sandra Regnier steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,

      ja es sind wieder ein paar tolle Bücher dabei. Ich trau mich gar nicht bei den anderen Verlagen zu schauen, dass wird wieder böse enden :D

      Liebe Grüße,
      ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby
    Ein paar Interessante Bücher dabei. Da muss ich nochmal genauer lesen und dann auf die Wunschliste setzen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      dann mal weiterhin viel Spaß beim Stöbern :)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    da sind wieder einige tolle Bücher dabei! Am meisten freue ich mich auf Harry Potter :) Ich liebe die Schmuckausgaben ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen