Neuerscheinungen DTV: interessante Bücher im Sommer/Herbst 2017


Heute möchte ich euch sehr gerne Bücher aus der Vorschau vom DTV Verlag zeigen. Auch hier kommen wieder ein paar sehr interessante Bücher raus.

DTV Verlag











Habt ihr ein paar Titel für euch entdecken können? Was für Titel dieses Verlages habe ich übersehen...auf welche Titel freut ihr euch?


Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    oh ja, da sind auch zwei dabei, die ich ganz unbedingt lesen muss! Zum einen klingt "Ein Zuhause für immer" sehr lesenswert und zum anderen scheint mir "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" ein Must Read zu sein =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ja es sind wieder ein paar sehr interessante Bücher dabei. „Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow“ steht bei mir schon im Schrank und ich muss es bald mal zur Hand nehmen. Ich bin sehr gespannt, wie es sein wird. Es ist ja eine Geschichte, aus einer Geschichte heraus.

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen
  2. Hallo Ruby
    Nur noch ein einziges Mal hört sich interessant an
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zuhause für immer klingt sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ruby,

    "Nur noch ein einziges Mal" hört sich sehr gut an und auch "Love and Confess".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde DTV hat wieder ein paar tolle Bücher dabei :)

      Löschen
  5. Huhu
    Ich freu mich schon so sehr auf CoHo, endlich was neues von ihr.. ansonsten hast du genau meinen Geschmack mit allen Büchern getroffen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun stellt sich die Frage ob das Gut oder Schlecht ist :D

      Löschen