Vorfreude im LAGO-Verlag


Durch Zufall und einer Blogtour bin ich auf die Broken-Trilogie von J. L. Drake aus dem LAGO Verlag aufmerksam geworden und habe mich vom ersten Band an verliebt. Auch wenn der zweite und dritte Teil nur sehr dünn sind, finde ich dass es sich mehr als lohnt diese Reihe zu lesen. Ich war Teil der Geschichte, gefesselt an die Umsetzung, verliebt in die Charkatere und nun fast ein bisschen traurig dass es mit dem dritten Teil tatsächlich wieder rum ist.




Nun warte ich aber erstmal voller Vorfreude auf den Oktober und die Fortsetzung zur Liebesgeschichte zwischen Savannah und Cole...ob die beiden noch eine Chance bekommen??

Habt ihr die Reihe schon gelesen oder spricht sie euch an?




Kommentare:

  1. Hm HM HM ich weiß nicht. Der Klappentext ist so allgemein gehalten und sagt nicht viel aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey tanja,

      es ist der dritte und letzte Teil einer Reihe. Vielleicht ist der Klappentext da für dich auch etwas undurchsichtig :)
      Ich finde die Seitenzahl des Buches allerdings sehr gering, wie auch schon im zweiten Band. Da hätte man eine Dilogie drausmachen können ^^°

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen