Ankündigung: Autorenwoche mit Michelle Natascha Weber



Nachdem meine Verlagswochen so gut angekommen sind und ich im letzten Jahr eine ganz wundervolle neue Autorin, Michelle Natascha Weber, kennengelernt habe, wurde mir schnell bewusst dass man da etwas draus machen konnte.

Nachdem ich sogut wie jedes einzelne Buch der Autorin inhaliert und in kürzester Zeit gelesen habe, war es mir ein Anliegen euch die Autorin näher zu bringen.

Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Geschichten und finde man sollte ihr auf alle Fälle eine Chance geben. Damit ihr sie kennenlernen könnte, habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.

Zusammen mit der Autorin habe ich eine kleine aber feine Autorenwoche ins Leben gerufen, welche vom 05.03. - 09.03.2018 stattfinden wird.

Ihr werdet einiges über die Autorin und ihre Bücher erfahren und mit etwas Glück sogar ganz bombastische Sachen gewinnen. Ich bin fast ein bisschen neidisch, dass ich ausgeschlossen werde beim Teilnehmen. *gg*

05.03.2018: Autoreninterview
06.03.2018: Nebelland-Reihe
07.03.2018: weitere Bücher der Autorin
08.03.2018 Coverentwürfe
09.03.2018: 10 Fakten zur Autorin

 Wir würden uns unheimlich darüber freuen, wenn ihr den Weg zur Autorenwoche finden würdet und uns Gesellschaft leistet. Lernt die Autorin und ihre Bücher kennen und vielleicht genauso wie ich lieben. 💖